L
Livedeath
Der mit dem Tequila tanzt
Das kann ich nur bestätigen, Reason klingt echt hammer! Man muß nur viel mit dem EQ arbeiten, damit der gewünschte Druck und Klang kommt, den man sich wünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal von der Messtechnischen Seite abgesehen von der ich noch nicht so den Plan hab bringt es im Klang echt mehr wenn Reason durch andere Plugins via Rewire gepimmt wird.
du glaubst doch nicht ernsthaft das jeder der halbwegs semi-professionell traks baut immer darauf achtet das man messtechnik einsetzt
ganz ehrlich. ich hoffe das sag ich jetzt zum letzten mal...
du hällst dich mit der ganzen unnötigen schei$$e nur auf, nebenbei gesagt auch uns user hier. du kannst erfahrung nun mal nicht erzwingen. geschweige denn im lesen von büchern oder dir innem 3wochen kurs wo user dir hier helfen raufhauen. von diesem irrglauben solltest du dich verabschieden.
alles was du in büchern liest und was wir dir hier sagen oder du anderweitig liest oder hörst, können für dich auch nur richtlinien sein. nichts ist endgültig.
ich weiss immer ncht ob ich heulen oder lachen soll bei deinen beiträgen oder fragen.
teilweise ist es sogar so das ich angst habe einige andere noobs nehmen deine unwahrheiten über mastering und abmischen als bare münze. du setzt ja auch ins deejaytraxx jede woche n neuen stil für dich fest bei nem neuen trak. man merkt einfach das du noch ganz am anfang stehst. da spielen auch mastering und so erstmal null rolle
setzt lieber mal endlich auf anständige monitore und schmeiss mal wenigstens einmal den ganzen möchtegern masteringkram übern haufen, sonst wird das nie was
Ein guter END-Mix ist die Summe aus Bauchgefühl, Technik, Theorie(Wissen) & Erfahrung.