Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder so ...na, das kann ich als nicht-Eigentümer ja nicht wissen.Wenn man sich mal das Manual drchlesen würde, findet man sogar eine bebilderte Anleitung wie man den Fader ausbaut, dass man ihn nicht zerlegen muss zum reinigen und findet sogar eine Empfehlung, welches Öl sich besonders gut eignet um den Fader zu reinigen und zu schmieren.
Wenn man sich mal das Manual drchlesen würde, findet man sogar eine bebilderte Anleitung wie man den Fader ausbaut, dass man ihn nicht zerlegen muss zum reinigen und findet sogar eine Empfehlung, welches Öl sich besonders gut eignet um den Fader zu reinigen und zu schmieren.
Danke, aber das des ja nicht mein Job ist bzw. ich auch (meist) ohne klar komme...Nachzulesen übrigens für die nicht-Inhaber:
http://rane.com/pdf/ttm56man.pdf
Das dann V3 p), trotzdem vorher bitte das "alte" Schmiermittel entfernen sonst kannst da in paar Tagen wieder ran.kinderleicht, ausbauen, reinigen, mit nem Wattepad (mit Waffenöl/Nähmaschinenöl versehen) 2 mal über die Schienen, zusammenbauen. Fertig.