Quentin Tarantino Präsentiert HOSTEL

G

Gast10017

Guest
Scheint ein sehr kranker film zu sein

Der Regisseur Quentin Tarantino hat eine Warnung vor seinem neuem Horrorfilm "Hostel" an sein potentielles Kinopublikum mit der Begründung ausgesprochen, er wolle nicht, dass seine Zuschauer eventuell ohnmächtig werden.
Der Film "Hostel" erzählt die Geschichte von ein paar Jugendlichen, die sich in einem von der Russenmafia als Folterkammer genutzten Hotel wiederfinden.
Laut Tarantino sollten weniger hartgesottene Zuschauer den Film meiden, da dieser "entsetzlich" sei. Bei Testvorführungen sei es zu Ohnmachtsfällen gekommen, die einen Notarzt erforderlich machten.guckst du hier

lol.

Ich denke nur an einen von Tarantinos Lieblingsfilme "Ichi the killer" zurück.... :D

Hab gerade den Trailer gesehen, das ist so krank und pervers,...unglaublich und zugelich erschreckend.

Nee oder? Wie krank ist das denn ich mein sinnlose Action Horror ok aber das? Index... ganz klar...

wetten wir das das Kultstatus unter den Hopperchen erlangt?

Tarantinos Filme sind im Vergleich zu seinen neuen Produktionen direkt harmlos.
Schlimm, dass solche Filme, in denen es ausschließlich um Folter geht produziert werden, bei Tarantino, oder Miike steckt wenigstens noch teilweise Witz und Sinn hinter Gewaltszenen, jedoch lediglich pure Gewalt zu zeigen allein um zu schockieren, ist wirklich arm.
Ich habe wirklich schon viele Extremfilme, speziell aus Japan/iTALIEN, gesehen, doch das ist wirklich geschmacklos.

So ne Warnung lockt die ganzen Kiddies doch erstrecht ins Kino. Was meint ihr wie die in der Schule prahlen können, wenn sie den bösen Film gesehen haben.
Hab den Trailer auf der Homepage gesehen, und schon das reicht mir.

MfG

DJcore schrieb:
wetten wir das das Kultstatus unter den Hopperchen erlangt?

smashfreak.gif

ohh mann der trailer eght ja schon janz schoen ab.
da fliegen ja nur so die koerperteile.
also ich geh ins kino. :)

ps. nein ich bin nicht psychisch gestoert und auch kein amokläufer. ;)

EDIT:

naja also nach kurzem ueberlegen wird der bestimmt nicht im deutschen kino zu sehen sein. erstens ist noch nicht mal ein releasedatum bekannt gegeben.
und 2tens denke ich mal das die liebe CDU dagegen sein wird.
wer ballerspiele verbieten will der tut auch das.
und zensiert wird bei dem film bestimmt eine menge fehlen...
also kann mann sich sicher unter umstaenden gleich an den gang in die vidiothek gewoehnen. ... (hmm... eigentlioch kann mann das ja mal umbennen, oder leiht noch einer videos? *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
LOL - Wie die berühmten Pro7 Editionen - Kaputtgeschnitten bis zur Unkenntlichkeit.

ein weiterer grund auf der unendlichen liste, die kommerzsender zu boykottieren.

illuminaten, ick hör euch trapsen...
:)

Aha, noch ein Filmfan im Forum :)

Von Tarantino habe ich alles, ungeschnitten, und vieles sogar in mehreren Ausführungen :D

wer geschnittene DVDs kauft is doc selbst schuld, und sorgt dafür, dass es noch mehr von den Dingern gibt.
Und an "ungeschnittene" Tarantinos oder andere mainstream sachen zu kommen is ja wirklich nich schwer.

Wow muss sehen...ich liebe Tarantino, ich liebe kranke Filme und ich liebe Splatter...perfekt... :D

DDD schrieb:
Filme nur im Original.
Ich habe letzte Woche Sahara, Königreich der Himmel und Batman Begins geholt.
Die Woche davor war's Fantastische 4, Freddy vs Jason (k.Jfg.) und Swat (k.Jfg). Alles schön im Second Hand im Schnitt 7 Euronen pro DVD.
Kommt dazu das ich mir Filme eh nur in English ansehe.

Von Tarantino habe ich fast alle. Alle ungeschnitten.

der mann hat geschmack :D

tarantino rockt einfach.

und batman begins ist sehr gut geworden, find ich.

ich freue mich auf hostel - auch davon mal abgesehen, daß tarantino nur als förderer roth's auftritt und mit dem eigentlichen film nichts zu tun hat!

krank oder nicht - ich erwarte dabei auf jeden fall den besseren saw 2 (der ja mal grottenschlecht ist - kein wunder, wenn der autor und regiesseur des ersten nicht mal involviert ist)...

außerdem freue ich mich (eigentlich noch mehr) auf "the hills have eyes" und die dvd-vö. von "the descent"!

terror-horror vom feinsten is back - und ich liebe das!

auf hostel freu ich mich auch !
aber saw 2 fand ich super geil ;)

the descent super miserabel !
da sieht man mal wieder wie verschieden geschmäcker sind :D
greetz
boogie

ja saw 1 & 2 waren schon sehr geil. Hat wer ne ahnung wie es mit dem 3teil ausschaut ??

saw 2 fand ich ganz ok, aber das ende war sowas von daemlich.
jetzt ist klar das es nen 3ten teil gibt, und ehrlich gesagt langweilt mich das jetzt schon.
mann haette es bei einem einzigen teil lassen sollen.
und er waere als film den mann immer mal wieder ausleiht sicher so beruehmt geworden wie zum beispiel. from dusk till down oder etwaiges.
aber leider bekommt die filmindustrie ja nie genug, sobald viele leute den film gut finden gibs gleich nen naechsten teil, und nochmal und nochmal.
erbaermlich......

hostel hat mann mir gesagt, sollen die schlimmsten szenen schon in der werbung drinn sein.
ganz so toll wie mann vermuten mag ist er dann doch wohl nciht.
aber ich werde mir ihn trotzdem anschauen und mein urteil selber fellen.

Das Gemetzel geht weiter: Saw 3 kommt

03. März 2006

Das Gemetzel geht weiter. Mit "Saw 3" kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter "Saw"-Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein.

Darren Lynn Bousman wird nach "Saw 2" auch beim dritten Teil Regie führen. Der Horrorschocker hatte am Premierenwochenende eine Rekordsumme von 31 Millionen Dollar eingespielt. Produziert wird "Saw 3" wieder von Mark Burg and Oren Koules. Drehbuchautor Leigh Whannell hat zwar noch keine Details verraten, verspricht aber den "Saw" Fans ein anspruchsvolles Spektakel. Im dritten Teil müssen sich die Opfer in brutaler Weise selbst verstümmeln um einem blutdurstigen Serienkiller zu entkommen.
quelle: pro7
Mich langweillt das nich mit Saw das ist einer der besten Psycho/Thriller/Schocker die ich je gesehen habe. Und ich habe viele Filme gesehen ^^

Edit: Jau egal was vorher über Hostel gesagt wird, der Film ist für mich auf jeden Fall pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja mal schauen ob Hostel gut wird oder nicht ich glaub mal er wird siche sehr böse werden. Was plant eigentlich Quentin Tarantino wieder krankes ???

kannst dir den trailer doch schon angucken .... hab jetz kein bock hier alles für dich zu suchen ^^

*hochschieb*

Moin,
also da ich diese Woche Dienstag im Kino war und mir 'The hills have eyes' gegeben habe und letztes Wochenende n Kumple von mir von seinem USA-Trip, mit der DVD von 'Hostel' in der Hand, mich besuchen kam kann ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Kurzes Intro...bin absoluter Fan dieses Genres und steh so ziemlich auf alle Subs, ala Splatter, Schocker etc. deswegen würde ich mich in dieser Hinsicht als ein wenig vorgeschädigt bezeichnen.

Nunja, jetzt zu den beiden Filmen:
Hostel:
Muss sagen dass mich der Film nicht sooo sehr angemacht hat. Schocker sucht man wirklich vergebens, Storyline hat schwach begonnen und im Laufe des Films stark abgenommen. Die 'Folterszenen' waren dafür sehr gut in Szene gesetzt und wurden meiner Erwartung - wegen des Trailers - mehr als gerecht. Was an dem Film zusätzlichen Reiz ausmacht ist, wenn man weiß, dass dieser Film auf 'wahren Begebenheiten' beruht.
Fazit: Schön blutig, sehr viele gutgebaute Personen des weiblichen Geschlechts, zumeist spärlich bekleidet, 'verbaut'. Teilweise wird relativ gut Panik (auch beim Zuschauer) verbreitet.
Empfehlenwert für n Abend mit n paar Kumpels oder so.

The Hills have eyes:
Vorne weg, wirklich ein Hammerfilm. She geile Schocker! Über den ganzen Film, von der ersten Minute weg, sehr geile bedrückende Stimmung! Teilweise sehr blutige Szenen, wodurch sich der Film allerdings nicht auszeichnet. Das beste an The Hills have eyes, dass es plötzlich ohne Vorwarung von bedrückend in entsetzlich und wieder zurück umschlägt! Er beeindruckt einfach durch seine 'Krassheit' die nicht nur visuell schockt sondern vor allem psychisch an die Substanz geht! Soundtrack im Film, dezent und untermalt unterschwellig sehr gut die Atmosphäre, dabei nicht zu aufdringlich.
Fazit: Für Fans von Horror Filmen absolut empfehlenswert! Aber allerdings auch wirklich NUR für diese. Der Film hat sein 'ab 18' nicht umsonst! Kein Film, mit dem man mal seine Freundin mitnehmen kann. Auch Kumpels, die nicht so auf Horror stehn, werden danach sich nicht begeistert den Saal verlassen, sondern ehr etwas von sich geben wie "was war das denn für ein perverser ******".
Für mich ist der Film jeden Fall für Fans mehr als empfehlenswert und steht ab sofort auch in meiner persönlichen Top3.

mfg
Meedo

mann haette es bei einem einzigen teil lassen sollen.
und er waere als film den mann immer mal wieder ausleiht sicher so beruehmt geworden wie zum beispiel. from dusk till down oder etwaiges.
davon gibts ja auch mehrere (schlechte) Teile, fand Saw 2 ganz ok mal schaun was noch kommt.
Mfg -T-

Zum Thema Hills have Eyes: Freue dich dann schon mal auf die unrated Fassung auf DVD, die im Kino war r-rated. :D

die kino-version war "beschnitten"???

uih, dann freue ich mich ja jetzt noch mehr auf die dvd!

finde den film, ebenso wie meedo, sehr, sehr gut! schockierend und brutal zwar, aber ständig nachvollziehbar und sehr aufwändig und akribisch gemacht. was mich sehr beeindruckt hat, ist die tabulosigkeit, die dort zelebriert wird - der ein oder andere mags hart oder gar abartig finden, aber in solchen, durch reine primitivität geleiteten, situationen (sollten sie jemals irgendwann irgendwo passieren) wird nunmal keine rücksicht auf junge, hübsche (z.t. noch stillende) frauen und auch nicht deren kinder genommen... (wer den film gesehen hat weiß, was ich meine)
nicht, daß ich das befürworte - keines falls und um gottes willen (!!!) - aber so und nicht anders würde es in der realität aussehen.
außerdem macht hier ein regisseur (alexandre aja) auf sich aufmerksam, der eben so alt ist, wie ich selbst, sprich 26, und sein handwerk schon erschreckend gut (im wahrsten sinne des wortes) beherrscht - kamerafahrten, einstellungen, stimmungsaufbau (man denke allein an die szene im haus der gestörten, mit der dicken glatzköpfigen puppen-kämm-tante im fernsehsessel, den spielenden kindern oder dem "riesengehirn" im rollstuhl *schauder*) etc. - und von dem in zukunft wohl noch einiges zu sehen sein wird. wirklich sehr gut!

ps@meedo; ich hab ihn mit meiner freundin gesehen und sie fand ihn auch sehr beeindruckend und sehr gut.

hostel bwar einfach nur mies.
selbst "the hills have eye" war wesentlich besser.

clichee behaftete teeny/adult charaktere.
alle "harten" szenen waren schon in den trailern zu sehen bis auf die toiletten aktion.
ich mag splattermäßige gewalt darstellung eigentlich aber dies ist eher gewichse was dort fabriziert wurde. suspense faktor = 0.
saw2 würde ich als spannender bezeichnen.
story ist ebenfalls ein witz, alles vorhersehbar und platt mit pseudo weltverbesserichen ansätzen.
einzig die szene mit der kapuze rockt.
5 gute minuten und ein paar schöne mädchen..das isses was am ende übrigbleibt.
was tarantino wohl dafür bekommen hat den zu presentieren.
sonst trau ich seinem geschmack ja (der mönch mit der fliegenden gouillotine ist z.b. der wahnsinn)

the devil rejects z.b. verfügt über wesentlich mehr witz, spannung und ideen, trotz chlichee verwertung galore, was bei dem genre ja auch kein problem darstellt.
und ja..hab die ungekürze version gesehen. die deutsche kino verison ist fast 10min kürzer. die rauslöt szenen usw. fehlen in ihrer explizitheit

Neue Themen

Zurück
Oben