Oh man, gut die Kinderstube hier... wenn man was falsch verstehen WILL tut man das auch.
Das trifft auf Dich auch zu! Denk mal an das Renomee....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, gut die Kinderstube hier... wenn man was falsch verstehen WILL tut man das auch.
Das lies sich hieraus...Genau so, nicht anders.
...nicht unbedingt erkennen, aber gut.Würde ich mir einen DJM800 kaufen, so würde ich den Mixer alle drei Jahre durch einen neuen austauschen (drei Jahre Garantie vom großen T). Somit wäre ich immer auf der sicheren Seite.
btw, nette Sig. -> aber heute hü morgen hott!?
DAS habe ich mich auch schon gefragt!
Und ob!Nich dein Ernst oder? O.O
... Meinst du wirklich, dass jemand (in diesem Fall ich) sowas ernsthaft schreiben würde??Verstehe ich das jetzt richtig?
Weil du damit klarkommst müssen es alle anderen auch?
DJM 700 bzw 800, der hat mir aber zuviele spielereien die keiner braucht.
oder ein Ecler EVO4, welcher im Moment mein Favorit ist.
Also in Berlin gibt es immer mehr A&H statt Pioneer..4Kanal EQ ist nicht mein Ding, vorallem weil es nicht so alltäglich im Club ist.
Somit Fallen die A&Hs schonmal hinten rüber.
Verstehe nicht ganz was du damit sagen willst?Alles andere ist sinnlos und ich schlage im Club jedes mal die Hände über den Kopf wenn ich einen Mixer vor mir sehe wo alles auf Volle Pulle steht und der Mixer runtergedreht ist.
Ich hab hier mal zwei Bilder gefunden, die zwar schon etwas älter sind, aber das spielt ja keine Rolle. Es handelt sich um Screenshots aus einem Video über eine Party im NewBambu in Holstein.
Wenn ich sowas sehe, da fasse ICH mir wirklich an den Kopf! Auf dem ersten Bild leuchten ALLE! LEDs des Masters. Aua.
Grüße
so, komme grad von nem Kollegen der den xone zuhause hat, hab jetz gut 2 stunden damit gemixt, und ich muss sagen
W O W
ich bin total geflasht, es war genial, glücksgefühl!
die eqs, der wahnsinn die filter *schwärm* der klang!
alles
MEIN PULT!
(bald)
Du legst doch eh Digital auf....Ich würde, wenn du es schon nicht hats, aufjedenfall den DJM800 auch antesten, dann abwerten (im Sinne pro/contra).....
Wie soll es sich schon damit arbeiten lassen!? Eventuell sagst du erstmal, welches System (T3, TS, SSL, ...) du verwenden willst. Und was ist ein TVC?Mich würde es noch interessieren wie es sich mit TVC und dem 800 bzw. EVO4 arbeitet.
Welches Interface ist dazu zu emfehlen, tendiere ja zur Audio8 von NI.
Und was ist ein TVC?