Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die mischen ja aber auch kein Dance ab. Wenn die mit der Rangehensweise einen rohen Kirmes-Track mastern würden, dann würden sie auch totale *******e bauen.desweiteren war auch die rede davon dass wenn man irgendwo mim EQ mehr als 1-2 db verstärken oder absenken muss der mischer totale *******e gebaut hat ...
In nem Kirmes-Track sind nun nich sooo viele Instrumente, daß es unmöglich wäre Platz dafür in der Mischung zu machen... Auch wenn ich die Mucke sehr intensiv höre finde ich es schlimm wie da teilweise gemastert wird - Dynamik, wo bist du??Naja, die mischen ja aber auch kein Dance ab. Wenn die mit der Rangehensweise einen rohen Kirmes-Track mastern würden, dann würden sie auch totale *******e bauen.
Ja, natürlich - sehe das auch so, wie du. Aber gerade im Kirmesbereich will ja keiner leiser klingen, weniger druckvoll e.t.c. klingen als die anderen. Ich persönlich finde auch, dass mehr auf Dynamik geachtet werden sollte. Aber mich k0tzt die kommerzielle Szene im Moment auch total an. Viele jammern, dass es im Moment nicht so geil läuft, wie z.B. in den 90ern, weigern sich - wie eben auch das Beispiel Dynamik zeigt - irgendetwas anders zu machen als ihre "Konkurrenz" und dann gibt's plötzlich kaum noch Tophits ... naja, das ist jetzt Offtopic.In nem Kirmes-Track sind nun nich sooo viele Instrumente, daß es unmöglich wäre Platz dafür in der Mischung zu machen... Auch wenn ich die Mucke sehr intensiv höre finde ich es schlimm wie da teilweise gemastert wird - Dynamik, wo bist du??
Ist doch teilweise heute schon Standard, wenn du mal nen Track von gewissen Compilations (die sehr grausam gemastert sind) in den Waveeditor deiner Wahl lädst ...Wundert mich keinen Deut, wenn wir in 10 Jahren durchgängige Balken am Limit sehen.
Nein, sieht auf Bildschirmlänge oder mehr keinen Deut anders aus. Sorry, daß ich dich da enttäuschen muss.Wobei das Wellenform-Bild weiter oben eine Milchmädchenrechnung ist, weil wenn 6 min. Audiomaterial auf weniger als einem Bildschirm Breite dargestellt werden sollen, sieht wohl jeder Track mit durchgängiger Basedrum Pixel-bzw. grafisch bedingt so aus.