R
Re-Lex
Bekanntes Mitglied
Ich auch.
Und vor allem: Woher sollen WIR denn wissen ob DU das auf die Reihe kriegst?
Warte halt ab, bis du das Zeug zu Hause stehen hast, dann wirst du es sehen. So'n sinnloser Thread...
Aber ich will nicht unbedingt das mir jemand sagen kann wie lange ich brauch bis ich das kann sondern mich interessiert eher ob ich es gleich soweit auf die reihe bring.
Soll eher ein versuch sein ob der Schritt möglich ist oder einfach alles in die Hose geht und doch schwieriger als geplant ist.
Ich möcht das mit dem ersten mal auflegen für mich aus eigener Interesse wissen und dacht mir aber wieso ich es nicht auch hier reinstellen soll, wäre ja vllt interessant.
Darum steht es ja auch im Off Topic weil es nicht wirklich jemanden helfen wird, soll ja unter Anführungszeichen ein "Projekt" sein.
Und erzähl mir jetzt nicht warum ich das dann hier reinstelle.
Und ich will nicht unbedingt "aus angst" wissen ob ich es gleich auf die reihe bingen werde, aber ich möchte es versuchen, ich weiß nicht wie viele von euch ohne Grundkenntnisse mit Turntables begonnen haben und wer bekommt schon turntables und versucht gleich ernsthaft sofort ordentlich zu mixen...
Ich hoffe das man jetzt versteht was ich meine.
Hab heute bescheid bekommen das der zweite erst in 7 - 14 tagen eintreffen wird, also wirds noch ein bisschen dauern.
Gruß,
markus