Hey Jungs,
ich hab folgendes Problem. Ich hab jetzt gerade mein ganzes Equipment zusammen (Serato Scratch SL3, Djm600 und 2 1210 MK5), fertig verkabelt aber irgendwie will es nicht so laufen wie es sollte und auch das lesen der Anleitung hat mir nicht geholfen Ich hab die beiden MK5 auf den Inpout des SL3 gelegt und dann den SL3 im Output an den Line Sound von meinem Djm 600. Genau wie beschrieben.
1. Problem ist, der Crossfader funzt nicht. Wenn ich die Trunies starte laufen beide parallel. Wo ist da das Prob????
2. Ich hab nur Sound auf dem Kopfhörer. Meine Frage, muss ich die Boxen an den Djm 600 anschließen? Ich hab nämlich bisher alles über den normalen Audio-Ausgangs des Laptops laufen lassen und dachte das geht so?!?!?!
Es wär super wenn mir jemand wieter helfen könnte. Ich hab mich schon zu Tode gesucht und bisher nix gefunden
Machen wir das mal in kleinen Schritten:
TTlinks und TTrechts mit SLR3 verkabeln TTlinks an Input 3/4 und TTrechts an Input 5/6
SL3 mit dem Mixer verkabeln Out 3/4 an Line In vom Kanal 2 und SLR3 Out 5/6 an Line In von Kanal 3.
SL3 an Laptop und Laptop anschalten, Serato starten und auf Deck1 einen anderen Track als auf Deck2
Wenn du mit dem Heady den Kanal 2 vorhörst welchen Track hörst du dann?
An den Master Out des DJM 600 muss ein Hifi Anlage oder eben aktive Boxen.
Passive Boxen funktionieren nicht da der Strom aus dem DJM600 zu schwach ist um die Magneten in den Boxen zu bewegen. Dieser schwache Strom muss mit einem Verstärker verstärkt werden.