TasosG1
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich rate dir zu kontaktspray das wird dir helfen aber nach einige zeit du muss dieses knopf wechseln ich habe genau das gleiche problem mit dem DJM500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate dir zu kontaktspray das wird dir helfen aber nach einige zeit du muss dieses knopf wechseln ich habe genau das gleiche problem mit dem DJM500
mal so ne allgemeine Frage:
Ist der DJM 600 so schlecht verarbeitet, dass der nach nem halben Jahr nicht mehr geht oder warum gehen die gebrauchten bei Ebay für unter 600€ raus?
greetz Felux
Jop, z.B. dass es in der Preisklasse bessere Mixer neu und mit Garantie gibt.spricht nochwas dagegen, den sich gebraucht zu kaufen ??
Aus dem Ausgang kommt in etwa genau der Pegel, den auch der Master bringt. Was passiert denn, wenn Du mal den master an die SC anschließt?Hat der DJM 600 tatsächlich so einen lausigen Recordausgang?
Hi
1. Hast du auch den Crossfader dem jeweiligen Kanal zugeordnet?
(die schalter mit den Stellungen A/Thru/B)
2. Versteh ich nicht zu 100%. Wo hängt denn der Ausgang vom Mixer gerade dran? Wenn in der Luft kommt da natürlich dein Verstärker bzw. deine aktiven Lautsprecher dran. Maacht ja kein Sinn die Lautsprecher am LAptop zu haben wenn du am Mixer mixt.
Gruß MISZOU
@Tobstar
Meinst du etwa den masterchannel am mixer ??? Ja, da müssen aktive ran