Problem beim Anschluß?!

CorTraxX

CorTraxX

mInImaL~seSSioner
Reaktionen
0
Hi,

hab nen Problem mit meinem Eqiupment!

Mein Set: 2x Stanton T.80 (Turntable)
1x Vestax MDM-410 (Mixer)

Undzwar hab ich jetzt ein TT (zweite ist bestellt) und den mixer zusammengeschlossen und mit erschrecken mitbekommen das verschiedene sachen nicht funktionieren! Bsp. die fader der einzelnen Kanäle oder der crossfader? Ist mein mixer kaputt? Hatte alles ganz neu bei ebay erstanden! Auch nicht von privatpersonen sondern von richtigen shops! Kann mir jemand helfen???

Beschreib mal im Detail was du alles mit was wie genau verbunden, also angeschlossen hast, und wie deine Einstellungen an den Geräten sind, sonst müssen wir wieder lange raten wobei das Problem wahrscheinlich schnell gelöst wäre. :)

Beschreib mal im Detail was du alles mit was wie genau verbunden, also angeschlossen hast, und wie deine Einstellungen an den Geräten sind, sonst müssen wir wieder lange raten wobei das Problem wahrscheinlich schnell gelöst wäre. :)

Nach der anfänglichen Beschreibung tippe ich mal auf Gain oder Master-Poti unten :D

Dickes Sorry war mein fehler also nciht weiter tragisch trotzdem danke für die prompte Hilfe jungs!:)

Als dankeschön kannste ja mel irgendwann von dem Mixer nen kleinen Bericht schreiben, die lustige "effekt"-sektion fand ich schon ganz interessant :D

Weil wir einmal bei dem Thema sind, hab ich auch gleich mal noch eine dringende Frage.Ich möchte gerne mithilfe von virtual vinyl auflegen(zuhause versteht sich :) )Da ich ein Neuling bin in der Materie, weis ich leider nicht wo die ganzen kabel hinkommen :confused: .
Ich besitze 2 Reloop RP 2000,1Reloop RMX20,2 Timecodevinyls und eine Maya44 USB.

würde mich über hilfe sehr freuen.:)

Schon mal was von Handbuch lesen gehört?

Neue Themen

Zurück
Oben