G
Gast30945
Guest
wer ist hier pro oder contra karneval?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Einzige, was mich noch etwas reizen würde, wären die Weiber in Kölle, die man da abschleppen kann angeblich!!!
naja... eigentlich bin ich auch in ner Karnevalshochburg geboren... aber trotzdem reagier ich darauf wie der Schneemann auf nen Lötkolben...
du könntest wegen dem Karneval dahinschmelzen?? Das ist doch positiv
:d
Also ich geh dieses Jahr:d mit verkleidung sogar
Als halbblinder Millhouse???
:d:d
Ich werd von meiner Freundin gezwungen auf nen besch******n Umzug zu gehen und könnte ko**en!
Diese ganzen verf*****n besoffenen, jetzt kann ich nicht weiterschreiben, weil mir die Sternchen ausgegangen sind ;-)
Wie man sieht nicht pro Karneval xD
bei uns heist es nicht karneval sondern fasnacht oder auch fasend.
Jepp seh ich genauso. 6 Tage am Stück ausgebucht, dazu "Faschingszuschlag" ... gibt ne schöne fette Gage bis zum Aschermittwoch. Also absolut PRO!!!Karneval - logo, gibt Kohle! Aber hier heisst das Fasching!
Mīchī;6385742 schrieb:Wer sich volllaufen lassen muss und sich verkleiden muss um Spaß zu haben, bei dem läuft gewaltig was falsch. Meine Meinung..
Mīchī;6385742 schrieb:Wer sich volllaufen lassen muss und sich verkleiden muss um Spaß zu haben, bei dem läuft gewaltig was falsch. Meine Meinung..
Fasching = saufen?
Hab ich was verpasst? Wo steht das?
Ach, stimmt! Jetzt hab ich's gefunden:
Direkt unter "DJs schleppen jede Nacht ein anderes Mädel ab"
und über "Wer mit Controllern auflegt ist kein DJ"!