pro oder contra karneval

pro oder contra karneval


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Leute, ihr seit super^^ ihr erinnert mich alle an den ständig schlechtgelaunten zwerg bei diesem otto film:d
 
Bei uns hier in Ganderkesee ist Fasching pflicht. :D
 

Hat eigentlich einen religiösen Hintergrund. Um es platt auszudrücken, soll man nochmal vor der Fastenzeit die Sau rauslassen. Aber in der heutigen Zeit wird das ja nicht mehr so ernst genommen. Ich persönlich feier eher selten, deswegen kann ich beide Seiten irgendwie verstehen. Hat auch sicherlich mit der Region zu tun, in der man lebt.
 
Also ich finde es die beste Zeit des Jahres =D

Die ganze Innenstadt verwandelt sich in eine riesige Party quasi eine Disco im freien. Nur halt mit Guggenmusik (sagt man hier so in der Schweiz).

:D :D :D
 
Was bin ich froh wenn die ******e vorbei ist ...

Die Faschingswoche gehört aus den Kalender gestrichen und verbannt
 
Seit etwa 2 Stunden bin ich contra Karneval...
...leztes Jahr war ich leider krank.
Hätte ich gewusst das es so eine ******e gewurden ist wär ich heut Zuhause geblieben!
Kaum Stimmung im vergleich zu den Vorjahren.
Kaum Kamelle usw. und sowas von Teuer! (Teilweise ca 80% Preissteigerung)

Und von den ganzen Kids die um 11 schon roze voll an den Straßen lagen will ich ma garnicht Anfangen...ganz zuschweigen von unfähigen Behörden mit Sonderfunktionen.
 
Es gibt schon angenehme Parties... wenn man über seinen Schatten springt was musikalische Ansprüche betrifft kann das richtig Spaß machen. Auf der anderen Seite macht meist wirklich der Alkohol einen Strich durch die Rechnung wenn die Menschen sich wie vorher beschrieben einfach nicht einschätzen können.

Eine große Liebe hege ich aber definitiv zum karibischen Karneval. Ich kann hierzu vorrangig aus musikalischen Motiven sprechen, weil ich die echte Party nur aus Film/Fernsehen/Literatur nachvollziehen kann. KDK dürfte wohl auch kein großer Vergleich sein, nja... definitiv das bessere Wetter :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben