MVD
zeichentrick
Doch, aber in Japan angemeldet...
na dann kann ich ja pio aktien kaufen, wenn es eine ag ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber in Japan angemeldet...
ch denke, dass die von pioneer schon wissen wat die da anstellen, kann mir kaum vorstellen dass dort bauern in einer runde sitzen und die preise auswürfeln. da steckt mit sicherheit ein konzept (welches für uns vielleicht unverständlich ist!) dahinter
genau so ist es. DIe wollen nur noch mehr Geld verdienen, da die LEute es wahrscheinlich trotzdem kaufen
Bei Intel wars ja genau andersrum, dort wollte man den Kunden das miese Produkt aufdrücken, bis man in ein paar Jahren wieder was besseres als AMD bietet.
Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber Intel wäre wohl nie so gut wie heute, wenn vor einigen Jahren AMDs Athlon den P4 nicht vor sich her getrieben hätte. Deshalb hat Intel quasi aus der Not heraus den Pentium Pro zum Pentium M weiter entwickelt und die klassische Pentium-Serie eingestellt. Denn Intel bekam es durch den Kampf um die höhere Taktzahl mit derben Hitzeprobleme zu tun und musste umdenken...ahaa... amd baut also bessere prozessoren als intel? ist mir neu
ich sag nur i7 bzw für kleine sachen die atoms....
So ganz richtig ist das nicht. Vor der Preiserhöhung sind viele (vor allem auch kleine) Clubs auf den DJM800 Zug aufgesprungen. Jetzt wo diese ein bis 2 Jahre alten Geräte teilweise schon vier mal im Service waren jammern viele rum und wollen einen anderen Mixer.zumindest werden 1000er und 800er genau wie die großen mixer weiterhin gekauft. vielleicht nicht vom privatkunden, aber die clubs z.b. werden mit sicherheit nicht auf ne andere marke umsteigen!
aber kann dieses gesülze bezüglich der pios nicht endlich aufhören???
*zack*Pioneer hat die Machenschaften wie Intel aber nicht nötig, weil die Leute ja nu wirklich Pioneer kaufen, weil die Produkte gut sind. Bei Intel wars ja genau andersrum, dort wollte man den Kunden das miese Produkt aufdrücken, bis man in ein paar Jahren wieder was besseres als AMD bietet.
@ Snaip: Willst Du etwa behaupten, dass die Pioneer-Produkte nicht gut sind??? Das hat nichts mit Marketingfalle zu tun, aber Pioneer wäre ja wohl nicht so beliebt, wenn es schlechte Produkte hätte. Vom Preis mal ganz abgesehen. Im Bereich der CD-Player konnte ich kein besseres Produkt im Bereich Handling und vor allem Soundqualität sehen. Klar gibt es auch andere gute Produkte, aber die kommen ja anscheinend nicht ganz an Pioneer ran. Wenn dir Pioneer zu teuer ist oder es nicht aus Prinzip kaufst, weil das jeder tut, dann sollst Du halt mit Denon oder Numark glücklich werden. Ich persönlich habe neben 2 CDJ 1000 auch nen American Audio SDJ1, weil das Teil einfach eine Nische besetzt und für den fairen Preis von unter 200 Euro einfach mal richtig gut und sau klein ist (Für parties mit wenig Platz einfach praktisch).
Im Bereich der CD-Player konnte ich kein besseres Produkt im Bereich Handling und vor allem Soundqualität sehen. Klar gibt es auch andere gute Produkte, aber die kommen ja anscheinend nicht ganz an Pioneer ran.
Habe ich das geschrieben?Willst Du etwa behaupten, dass die Pioneer-Produkte nicht gut sind???
Schlecht sind sie nicht aber eben auch nicht so gut das es diese Dominanz rechtfertigen würde. Sehr schön kann man das jetzt auch mit dem A&H 4D sehen, Ritchie hat es, also muss es DJ XYZ auch haben.Das hat nichts mit Marketingfalle zu tun, aber Pioneer wäre ja wohl nicht so beliebt, wenn es schlechte Produkte hätte. Vom Preis mal ganz abgesehen.
Handling ok, nur lassen sich Konkurenzprodukte nach kurzer Eingewöhnugsphase auch sehr gut handeln. Das Argument der Übersichtlichkeit geht aber klar an Pioneer, aber es gibt eben auch keine Features die den Preis rechtfertigen würden.Im Bereich der CD-Player konnte ich kein besseres Produkt im Bereich Handling und vor allem Soundqualität sehen.
Ja das wird es sein.Wenn dir Pioneer zu teuer ist
Kann ich nicht, weil ich nicht für mich sondern für Clubs das Equipment kaufe. Und keiner mag das Equipment (weil immer kaputt) ausser die DJs.oder es nicht aus Prinzip kaufst, weil das jeder tut, dann sollst Du halt mit Denon oder Numark glücklich werden.
Und ich habe alles hier gehabt vom oldschool Technics DJ CD Player im 1210er Gehäuse über alle Denon Player bis zum DVJ. Und nu?Ich persönlich habe neben 2 CDJ 1000 auch nen American Audio SDJ1, weil das Teil einfach eine Nische besetzt und für den fairen Preis von unter 200 Euro einfach mal richtig gut und sau klein ist (Für parties mit wenig Platz einfach praktisch).
oderDas ist ja wieder typisch
evtl verzichten.Mal nachdenken!!!
was??? sind die *******e?