Postet Hier eure LIVE-GIG Bilder !

AW: Poster Hier eure LIVE-GIG Bilder !

So, hier der Rest von dem Clubabend aus Augsburg

Zuletzt bearbeitet:

Nette Location ansich, aber das Problem haben so die meisten, denken an das große Geld und falllen dann auf´m Allerwertesten, richtig so!!!

Hyline:

Jo, ich mag diese "spassfreien" Leute nicht, die nur blöd in der Gegend rumstehen und bei dem Abgehen, was der Bauer halt kennt :)

Zudem machen sie nicht so eine Stimmung, wie es die Partypeople tun, was einem DJ eben einen große Push versetzt.

Daher hatte ich keinen Bock mehr, als die Leute dort immer langweiliger wurden und Du nur hinterm Pult gelangweilt auflegst.

Mando Mango schrieb:
[...]
... als der Besitzer die Partiepeople draussen vorgelassen (die gerade die Stimmung im Club ausgemacht hatten) hat und nur noch die "Schönen und Reichen" reingelassen hat, die natürlich "dezentere" Musik hören wollten, schöne brave Lala Housemusik :) (es gab sogar weniger Umsatz, weil diese Leute geiziger waren, als die Partypeople)
Noch dazu kam dann ab und zu diese doofe Sarah O Connor ab und zu im Club vorbei [...]

naja, haben die sicher die Leute draussen gelassen damit sich die Sarah sicherer fühlt :rolleyes: , dabei hätten sie sicher viel Stimmung mit reingebracht... tja, aber dann die PartyLeutz vor den Türen zu lassen, ..ist wohl dann letztendlich in die Hose gegangen.. ;)
-----------

ist aber auch proppevoll gewesen der Laden *staun*

so, ich will jetzt aber auch der "Cityreporter-Crew" beitreten... :D

grüsse

Mat, vielleicht gibts deshalb den Club nicht mehr :D

Achso wegen der Cityreporter Crew, ja das war ne lustige Geschichte (die hatten an dem Abend die Pics geschossen und nen Bericht über mich gebracht)

Da haben sie nur Mädels mit großer Oberweite genommen und denen superenge T-Shirts verpasst, damit jeder da schnell aufmerksam wird :)

Verflixt - seit ihr schnell. Ich wollte doch noch von dem Film berichten. Najut, einfach nach oben scrollen. Ihr Schnellposter, oder sollte ich lieber sagen, Chatter?

Mando Mango schrieb:
Hyline:

Jo, ich mag diese "spassfreien" Leute nicht, die nur blöd in der Gegend rumstehen und bei dem Abgehen, was der Bauer halt kennt :)

Zudem machen sie nicht so eine Stimmung, wie es die Partypeople tun, was einem DJ eben einen große Push versetzt.

Daher hatte ich keinen Bock mehr, als die Leute dort immer langweiliger wurden und Du nur hinterm Pult gelangweilt auflegst.

Thumbs up das du konequent deine Linie fährst, sehe ich genauso!

Mando Mango schrieb:
[...]
... damit jeder da schnell aufmerksam wird :)

das hat seine Wirkung mit Sicherheit nicht verfehlt... :D

NeeWoo schrieb:
[...]..Ich wollte doch noch von dem Film berichten. Najut, einfach nach oben scrollen. [...]

hab schon den Edit gesehen.. ;) hoffe mal das der File nicht zu gross ist sonst dauert das bei mir wieder ewig (ISD*gäh*N) :(

grüsse

Hach, ich bin doch ein verpeiler. Also das file ist ein wmv und ~23 MB groß!
Sorry,... vielleicht sollte ich mal wieder ausschlafen.

Es gibt eben zwei Arten von DJs:

Die DJs, die jedes Booking annehmen, weils ums Geld geht.

Die DJs, denen es um Musik und Partie geht, weil Ihnen die Musik und Stimmung wichtiger sind, vor allem ihr eigenes Image, als das Geld.

Und da hab ich im Jahr lieber nur 20 Bookings und viel Spaß dabei, als 100 Bookings, in denen ich nur frustriert hinterm Plattenteller stehe und einer biederen Partygemeinde/Bauerngemeinde zusehe.

Daher weigere ich mich weder kommerzielle Musik, noch durchgehend massentaugliche Musik zu spielen, auch wenn man mehr Bookings dafür bekommt. Ich kann das mit mir selbst nicht vereinbaren.

hab morgen abend nen Geburtstag, auf den ich aufleg.

ist zwar kein Club oder so(Schützenhalle, 150 Personen), aber soweit will ichs auch nicht unbedingt bringen.

NeeWoo schrieb:
Hach, ich bin doch ein verpeiler. Also das file ist ein wmv und ~23 MB groß!
[...]

habs mittlerweile unten... ist schick gemacht, respekt ;)

grüsse

Mando Mango schrieb:
Es gibt eben zwei Arten von DJs:

Die DJs, die jedes Booking annehmen, weils ums Geld geht.

Die DJs, denen es um Musik und Partie geht, weil Ihnen die Musik und Stimmung wichtiger sind, vor allem ihr eigenes Image, als das Geld.

Und da hab ich im Jahr lieber nur 20 Bookings und viel Spaß dabei, als 100 Bookings, in denen ich nur frustriert hinterm Plattenteller stehe und einer biederen Partygemeinde/Bauerngemeinde zusehe.

Daher weigere ich mich weder kommerzielle Musik, noch durchgehend massentaugliche Musik zu spielen, auch wenn man mehr Bookings dafür bekommt. Ich kann das mit mir selbst nicht vereinbaren.

Da kommt mir doch grade so ein Thread in den Hinterkopf, wo......*räusper*......irgendjemand:confused: ein paar mehr "Arten" von DJ's aufgezählt hat... :p :D

Aber ansonsten Lob, dass du das so durchziehst.

P.S. Mat wollte ja die Locations wissen. Also bei mir war das bei uns im "Club Ratzkella", ist halt ein kleinerer cooler Club, ursprünglich nur HipHop, aber mittlerweile hat sich der House dort auch eingenistet :)D), einmal im Monat mit so 300-400 Mann besucht und seit kurzem drehe ich dort auch die Teller...

Blue-Devil schrieb:
hab morgen abend nen Geburtstag, auf den ich aufleg.
[...]

wir sind schon alle auf die Pics gespannt! :)

Madman schrieb:
[...]... ist halt ein kleinerer cooler Club, ursprünglich nur HipHop, aber mittlerweile hat sich der House dort auch eingenistet :)D), einmal im Monat mit so 300-400 Mann besucht und seit kurzem drehe ich dort auch die Teller...

schicke Sache! bei meinem geposteten Club da passten damals glaube ich nur 100? Leute rein und der war gerade mal halbvoll gewesen... :( ( :D )

grüsse

Zuletzt bearbeitet:

so hier hab ich auch mal ein bild von gestern abend bzw. heute morgen. ich seh da n bisschen verpeilt aus, aber es ging ganz gut ab. bis halb sechs ;)

DER PC wurde mir gestellt, obwohl da nicht wirklich brauchbares drauf war.

DSCF1542.JPG

@Ruby

War aber ganz schön niedrig das Pult. Dein armer Rücken

Es ging, waren 80 cm, das ist Minimum für mich, aber ich kam gut zurecht nach ner Einspielphase, nur nach 5 Stunden merkt man es halt ein wenig, ich hätte auch lieber nen Meter gehabt, aber was soll man dagegen tun, ich war froh vor Publikum sein zu können ;) .

attachment.php

Mando Mango schrieb:
Diese Mädels nannten wir die "Spice Girls", den Rest muss man nicht kommentieren ;)

Ich glaub ich geh ab jetzt auch ab und zu mal in Techno Dissen :D

Fangen wir einfach mal mit ein paar kleinen schlechten Videos an von der "Technotix - Space Oddity" mit u.a. Marco Bailey

http://www.contra-bass.com/stuff/movie02.mpeg (ca. 1mb)
http://www.contra-bass.com/stuff/movie03.mpeg (ca. 800 KB)

Bilder der Party =>

k13.jpg

m10.jpg

b8.jpg

Oder das gesamte Album => http://users.pandora.be/deviouz/tos_pics/oddity/index.htm

Club ist das "Spuugh" in Vaals in den Niederlanden

Dance the Night away bis in die fruehen Morgenstunden auf der Technique Fantastique im "Fenix" in Sittard (NL)
image070.jpg

Ebenfalls mit zwei Videos beim warming-up auf der "Technotix - Acid edition" mit u.a. den Acid Junkies, wiederum im "Spuugh" (NL).

http://www.dj-tossit.com/download/technotix1.avi (11.1 mb)
http://www.contra-bass.com/download/picture.avi (20 mb)

Bilder:

image047.jpg

image070.jpg

image113.jpg

image128.jpg

image144.jpg

Das Album gibt's hier => http://www.dj-tossit.com/albums/acid/index.htm

Das Set von der letzten Stunde an dem Abend ist uebrigens noch online und zu finden unter h**p://www.dj-tossit.com/download/Tossit@Technotix.mp3
Die Playlist gibt's hier => http://www.dj-tossit.com/htm/playlist.htm

Teil zwei:

"Contact Europe - VJ Festival" in Leoncavallo, Mailand (Italien)

Das Video muesste ich noch hochladen, falls Interesse besteht. Hier aber erstmal ein paar Bilder

Mainhall vom DJ-Pult aus:
image024.jpg

Blick auf's Pult am anderen Ende der Halle:
image068.jpg

People
image086.jpg

Noch mehr Leute
image089.jpg

Dancing
image092.jpg

Durchgang zum Chill-out - Biergarten
image126.jpg

Outdoor:
image127.jpg

Mainhall:
image139.jpg

On the big screen:
image085.jpg

Eine Review gibt's uebrigens hier zu lesen => 09.05. - 11.05.03 - Contact Europe

Cheerio

das sind Dimensonen von denen ich zurzeit nur Träumen tu :)

tossit schrieb:
Teil zwei:

"Contact Europe - VJ Festival" in Leoncavallo, Mailand (Italien)

Das Video muesste ich noch hochladen, falls Interesse besteht. [...]

Interesse besteht, die anderen DL sind schon in Auftrag gegeben :D

P.S.: dann war das auch der Grund für die lange Abwesenheit im Forum. Wäre ich schlau gewesen hätte ich mal früher ein Blick auf die Dates von Deiner Seite geworfen :D

grüsse

Ich lad's heute nacht mal hoch, sind halt nur ein paar Visuals zu sehen mit ein bisschen Mucke von der Party. Irgendwann muss ich mal die "richtige" MiniDV zusammenschnippeln als DivX.
Die obigen Veranstaltungen sind natuerlich Highlights aus den letzten Jahren die laengst nicht alltaeglich sind. Es kann durchaus schonmal vorkommen, dass man vor 20 Leuten im Club spielt wie z.B. hier im "Backstage" Maastricht (NL)

http://users.pandora.be/deviouz/tos_vids/action.avi (24,3 mb)

Aber solange die Leute nicht an der Bar rumstehen sondern auf der Tanzflaeche sind und ihren Spass haben, find ich das auch sehr gesellig. :)

wird alles in Auftrag gegeben, dann gibts auch irgendwann noch ein Feedback dazu :)

Neue Themen

Zurück
Oben