Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mando Mango schrieb:[...]
... als der Besitzer die Partiepeople draussen vorgelassen (die gerade die Stimmung im Club ausgemacht hatten) hat und nur noch die "Schönen und Reichen" reingelassen hat, die natürlich "dezentere" Musik hören wollten, schöne brave Lala Housemusik (es gab sogar weniger Umsatz, weil diese Leute geiziger waren, als die Partypeople)
Noch dazu kam dann ab und zu diese doofe Sarah O Connor ab und zu im Club vorbei [...]
Mando Mango schrieb:Hyline:
Jo, ich mag diese "spassfreien" Leute nicht, die nur blöd in der Gegend rumstehen und bei dem Abgehen, was der Bauer halt kennt
Zudem machen sie nicht so eine Stimmung, wie es die Partypeople tun, was einem DJ eben einen große Push versetzt.
Daher hatte ich keinen Bock mehr, als die Leute dort immer langweiliger wurden und Du nur hinterm Pult gelangweilt auflegst.
Mando Mango schrieb:[...]
... damit jeder da schnell aufmerksam wird
NeeWoo schrieb:[...]..Ich wollte doch noch von dem Film berichten. Najut, einfach nach oben scrollen. [...]
NeeWoo schrieb:Hach, ich bin doch ein verpeiler. Also das file ist ein wmv und ~23 MB groß!
[...]
Mando Mango schrieb:Es gibt eben zwei Arten von DJs:
Die DJs, die jedes Booking annehmen, weils ums Geld geht.
Die DJs, denen es um Musik und Partie geht, weil Ihnen die Musik und Stimmung wichtiger sind, vor allem ihr eigenes Image, als das Geld.
Und da hab ich im Jahr lieber nur 20 Bookings und viel Spaß dabei, als 100 Bookings, in denen ich nur frustriert hinterm Plattenteller stehe und einer biederen Partygemeinde/Bauerngemeinde zusehe.
Daher weigere ich mich weder kommerzielle Musik, noch durchgehend massentaugliche Musik zu spielen, auch wenn man mehr Bookings dafür bekommt. Ich kann das mit mir selbst nicht vereinbaren.
Blue-Devil schrieb:hab morgen abend nen Geburtstag, auf den ich aufleg.
[...]
Madman schrieb:[...]... ist halt ein kleinerer cooler Club, ursprünglich nur HipHop, aber mittlerweile hat sich der House dort auch eingenistet D), einmal im Monat mit so 300-400 Mann besucht und seit kurzem drehe ich dort auch die Teller...
Mando Mango schrieb:Diese Mädels nannten wir die "Spice Girls", den Rest muss man nicht kommentieren
tossit schrieb:Teil zwei:
"Contact Europe - VJ Festival" in Leoncavallo, Mailand (Italien)
Das Video muesste ich noch hochladen, falls Interesse besteht. [...]