AW: Poster Hier eure LIVE-GIG Bilder !
Das mit dem "grimmig Schauen" finde ich völlig normal, gerade wenn man sich auf einen Übergang vorbereitet oder wegen der Lautstärke auf den Kopfhörer konzentrieren muss, mach ich ja auch nicht anders.
So, hier mal Pics aus dem Scala Club Augsburg, wo ich ein Jahr lang freitags aufgelegt habe.
Ich hatte es zum Glück geschafft, diesen Abend so bekannt zu machen, dass sogar diverse Gäste aus Ibiza extra nach Augsburg angereist sind und ich verwundert fragen musste, warum die so eine kleine Stadt besuchen und nicht München.
Nacht fast einem Jahr hatte ich keinen Bock mehr, als der Besitzer die Partiepeople draussen vorgelassen (die gerade die Stimmung im Club ausgemacht hatten) hat und nur noch die "Schönen und Reichen" reingelassen hat, die natürlich "dezentere" Musik hören wollten, schöne brave Lala Housemusik
(es gab sogar weniger Umsatz, weil diese Leute geiziger waren, als die Partypeople)
Noch dazu kam dann ab und zu diese doofe Sarah O Connor ab und zu im Club vorbei (die kommt doch garnicht aus Augsburg?).
Anscheinend gibts den Club garnicht mehr (kommt jemand aus Augsburg hier?) weil die Homepage nicht mehr erreichbar ist -->
www.clubscala.de