Postet Hier eure LIVE-GIG Bilder !

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Holla, dachte ich eröffne mal diesen Thread, weil ich auch immer wieder neugierig bin, wie es auf anderen Parties und Clubs abläuft und oftmals die Stimmung auf den Bildern gut rüberkommt.

Hier mal einige Bilder aus London, vom Heaven.

Diese Bilder hat ein Freund von mir aus London dokumentiert, was ich sehr schön gefunden habe.

Hier das erste Pic, was abgeht, bevor der Abend angefangen hat, draussen vor dem Heaven:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Poster Hier eure LIVE-GIG Bilder !

so, hier im Club, wenns richtig abgeht :)

Armando hat die Masse fest im Griff........ :D

So, noch eins in der Hauptzeit, wenn der Lightjockeay auf Hochtouren kommt......hehe

Armando beim Auflegen, so siehts von der DJ Kuppel aus

Zuletzt bearbeitet:

Einfach nur Geil !!! :D
Ich hab leider noch keine :( ;)

Diese Mädels nannten wir die "Spice Girls", den Rest muss man nicht kommentieren ;)

Zur späteren Stunde, wenn alle nur noch euphorisch sind :)

Und das letzte noch, wo die hartnäckigen Clubbies noch bis in den Morgenstunden abzappeln :)

Du hast da aber nicht aufgelegt oder? Mir wärs ein bisschen zu voll dort *g* aber sieht gut aus...unglaublich ist die Menschenmenge vor dem Club! Boah!

Ich nehm die mit dem britischen BH. Sie hat so schöne Augen. :D

Hm. Naja, eigentlich sind die alle nciht schlecht :D

FlouXooom schrieb:
Du hast da aber nicht aufgelegt oder?

Mando Mango = Armando = ich :)

Ich war ja nur EINER von vielen DJs, die an dem Abend aufgelegt haben, die kamen nicht alle extra wegen mir (ich war lediglich Gast-DJ) ;)

Und das Heaven ist ein altes Fabrikgebäude, das aus mehreren Ebenen besteht, da hat man viele Ausweichmöglichkeiten.

Wer mal nach London fliegt: Subway-Station "Embankment" aussteigen.
Besten Tage: Mittwoch, Samstag

Zuletzt bearbeitet:

o_O

anscheinend bin ich hier der einzige DJ im gesamten Forum, der irgendwie Live-Erfahrung auf Festivals und Clubs hat?

strange, sorry, dass ich das an dieser Stelle ausdrücken muss.

Das nicht , nur irgendwie hab ich keine dollen Foto´s von meinen Gigs ... :( Ändert sich am 27.3.05 :D

Mando Mango schrieb:
anscheinend bin ich hier der einzige DJ im gesamten Forum, der irgendwie Live-Erfahrung auf Festivals und Clubs hat?

Würde auch ich nicht so sagen. Gibt sicherlich einige hier, die hoffentlich auch noch posten werden. Hab auch keine Bilder von mir beim Auflegen, war glaub ich mal irgendwann zu sehen in der Gallery der Homepage des Clubs (der Disko?), wo ich gespielt habe.
Hab selbst leider keine gemacht.

Das Teil ist aber echt krass, wo du gespielt hast! Wenn ich das nächste Mal in London bin, werd ich mir das mal anschauen müssen. Altersbegrenzungen? Öffnungszeiten?! ;)

ich denke der Thread läuft deshalb nich, weil ich zBsp bisher immer meiner Bilder von gigs, in den "Zeigt Euch DJs" Thread gepostet hab, und viele das genauso gehandhabt haben...

Iconixx schrieb:
Hab auch keine Bilder von mir beim Auflegen, war glaub ich mal irgendwann zu sehen in der Gallery der Homepage des Clubs (der Disko?), wo ich gespielt habe.
Das Teil ist aber echt krass, wo du gespielt hast! Wenn ich das nächste Mal in London bin, werd ich mir das mal anschauen müssen. Altersbegrenzungen? Öffnungszeiten?! ;)

Bei besonderen Clubs oder Locations nehm ich eigentlich grundsätzlich nen Fotoapparat mit und wenn ich zur Not einen Partygast frage, ob er Fotos macht, schliesslich will man irgendwie eine optische Erinnerung haben, aber ich schaffs auch nicht immer, wie letztens in Barcelona, war so ein geiler Club :)

Ja, das Heaven zählt auch zu den größten Clubs weltweit, hinter den ganzen MegaClubs in Ibiza.

Alterseinlass ab 18 und am Eingang nicht wundern, wenn man wie am Flughafen durch Metalldetektor muss und Leibesvisitation stichprobenartig gemacht wird (da merkt man, dass man nicht mehr in Deutschland ist) ;)

Ab 22 Uhr Einlass, meist Staffeln sich die Preise nach Zeit, je später man kommt, desto mehr kostet es. Ergo schauen, das man kurz vor Mitternacht drinnen ist, da es ab Mitternacht echt teuer kommt, oftmals 8-12 Pfund.

Ich kann aber auch das Fabric in London empfehlen, ist derzeit der angesagteste House/Minimal Club. Die DJ-List spricht für sich :) http://www.fabriclondon.com/club.diary.php
Wenn ich Glück habe, darf ich dort im Herbst spielen, mal schaun.

Ein Hammer-Programm, was die dort haben. Gott, wie gerne wäre ich am 9. April dort! Lee Burridge live sehen, dass wäre echt 'n Ding...

(Sorry für OT!)

ja, london is musik-technisch sowieso sehr empfehlenswert. das fabric is sher cool, echt ein fettes ding. war dort vor 2 jahren. generell kann man sagen, dass in london in fast jedem club (sogar in den meisten bar´s wos "guten" sound gibt) eintritt verlangt wird, und mal mal eben durchsucht wird bzw. eine alterskontrolle durchgeführt wird.

sehr zu empfehlen auch die "bar rumba" (http://barrumba.co.uk). am samstag gibtz dort immer coole underground soulful-housetunes bzw. special guests...und top-djs.

OT Ende! ;)

Mando Mango schrieb:
o_O

strange, sorry, dass ich das an dieser Stelle ausdrücken muss.

Wie kommst du jetzt darauf :confused: Hat ja genug Leute hier die Bookings haben!!

(offtopic)

mmh, gut das ich 25km vom Flughafen Hahn wegwohne, wo man für 20-30€ nach London fliegen kann :)

Djaxx schrieb:
Wie kommst du jetzt darauf :confused: Hat ja genug Leute hier die Bookings haben!!

Genau darum wollt ich ja andere Pics mal sehen (die nicht kamen), aber das wird schon noch :)

Neue Themen

Zurück
Oben