Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Leute. Wenns schnell gehen muss (beim Gig z.B.) einfach Spucke und T-Shirt.
Warum nicht gleich ne Pulle Waschbenzin drüber und ne Zewa-Rolle???
:d
Mir sind da mehrere Dinge aufgefallen...
Topotec ist verbeamteter DJ, noch dazu ein Borg, also offensichtlich Raumflotte.
Auf Gigs hat er also immer seinen HiWi dabei.
"Matrose! Wasche er diese und jene Platten, aber flott! Widerstand ist zwecklos!"
Und das alles für das tanzende Kollektiv.
:d
Ich tendiere, wie auch Patrick, zu richtig gereinigten Platten, am besten mit ner Plattenwaschmaschine!
Der Unterschied ist doch gravierend!
Das ist natürlich aber nichts für Ungeduldige! Aber wenn man denkt: ,ach, ich wisch die Platte am T-Shirt ab, ist ja nur ein paar Mal`, hat man sich ganz schnell schöne Knisterlinge gebastelt, die jedem Kamin Konkurrenz machen!
Also ich reinige meine Timecodes alle paar Monate mit dieser Methode:
http://www.youtube.com/watch?v=uDiF-eVOgoI&feature=related
es sieht echt komisch aus, hab auch erst nicht dran geglaubt als ich es in einem anderen Forum gesehen habe, aber es klappt und das sogar sehr sehr gut......
Ich hab noch so ein herrliches "Bürstentuch" (weiß nich, wie ich's nennen soll) aus DDR-Zeiten von meinen Eltern.
Plattenbürsten sind einfach scheiße!
Entweder Shirt, oder professionell waschen (lassen), alles dazwischen ist vergeudete Liebesmühe.
Einige record-stores so wie verschiedene Anbieter im Netz.Wo kann man Platten waschen lassen?
Nicht wirklich, es sei denn die Platte ist so verschmockt das schon die Rillen zu sitzen.Hilft eine Plattenwäsche gegen Sprünge (Skipping)? Wenn nein, was hilft sonst?
Da scheiden sich die Geister.Ist die "Knosti"-Waschmaschine zu empfehlen?