Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo und juten tach,
ich würd gern wissen, ob ihr eure platten/cover/inlet markiert um euch besser zurechtzufinden. also, z.b. mit der BPM-zahl oder obs 33/ 45 u/min sind oder ähnliches.
grüße
Nö wozu?
Ich kann sowas hören.
Grüße, A
Mal interessenhalber.. woher kriegt ihr die BPM Zahl? Oder einfach Schätzungswerte?! Oder Tapping mit BPM Counter?
Hin und wieder klebe ich mir auch Endlosrillen.
Gutes Thema... Hab mir auch schon gedacht, dass es in manchen Fällen sehr hilfreich wäre, die Platte zu markieren.
Nur womit am besten? Es soll mir ja nicht die Nadel zusetzen und sehen können will ich´s auch.
Ein Kollege meinte nun, ich soll nen weißen Textmarker nehmen. Ich finde aber bestenfalls grau und da mach ich mir Sorgen wegen der Haltbarkeit auf der Platte. Das kann ja nur bedingt lange sichtbar sein.
Was nehm ich da am besten?
Mit farbigen Stickern.
Rot für den Anfang, so geklebt das die Nadel immer zu 1 rutscht.
Toolplatten bekommen noch ein Norden, Süden, Osten, Westen Kreuz damit ich bei juggeln (oder auch sonst) eine Orientierung habe.
Hin und wieder klebe ich mir auch Endlosrillen.
Aufs Cover kommt nix außer bei Whitelabels ein Tipp was es nu is. Meistens ein Farbcode.