Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm... ich pack' mich aufs bett, lege mir meinen laptop auf den bauch und bin superglücklich. HDTV kommt bei mir erst, wenn HDTV standard ist...
Das kann aber bei (billigen) LCDs auch passieren. Ich hatte mal einen LC Monitor von Medion und da hat sich ein Hintergrundbild, nachdem ich den Bildschirm ein paar Stunden ohne Bildschirmschoner anhatte, eingebrannt. Aber bei hochwertigen Displays sollte das denke ich nicht der Fall sein, aber es ist nicht nur eine "krankheit" der Plasma Bildschirme.Ich kann zu dem Thema leider bis jetzt noch nicht allzu viel sagen, da ich zuhause nen uralt Philips Röhrenfernseher mit VHS Deck stehen habe .
Was ich aber weiss ist, dass Plasma Fernseher dazu neigen, das Bild "einzubrennen", wenn es eine gewisse Zeit lang auf dem Bildschirm verharrt!!
Dh, wenn du z.B. eine DVD einlegst, im Menü der DVD bleibst und die DVD den ganzen Tag so drinnen lässt (und angenommen der DVD player hat keinen bildschirmschoner ), dann würde dieses Bild sich quasi "einbrennen" und du wirst dann für immer die Umrisse sehen!
Ich weiss das deswegen, weil einem Kumpel von mir sowas mal passiert ist: er war zwei Tage nicht zuhause, hat das Zimmer verlassen während er DVD geschaut hat, die DVD pausiert, und dieses Bild war dann die nächsten zwei Tage am Bildschirm! Seitdem sieht man, egal was man sich anschaut, die Umrisse des Bildes noch relativ deutlich!!
Info: Er hat nen Panasonic Plasma TV, welcher das ist oder wieviel Zoll, kann ich leider net sagen...
wenn die BD die DVD weitestgehend abgelöst hat.
Dann sind wir qualitativ da, wo wir vor zwanzig Jahren schon waren. Wo ist da der Sinn?
Wobei man zur Qualität natürlich den Komfort dazuzählen muss. Und der ist gegenüber SVHS schon weitaus höher.
he, also freut mich das soviele geantwortet haben.
Also ich hatte früher nen Sharp Fernseher, es war einer der Ersten Farb TV auf dem Markt und er ist genau ein Jahr älter als ich und läuft immer noch - 25 Jahre !!!!
Also Röhre war schon gut.
sorry, aber wir hatten anfang der 70-er jahre in baden württemberg schon farbfernsehen.
lol, sobald Du einmal dran ruckelst is doch der port ab, eypack noch behringer mixer mit in die umfrage rein
haben den vorteil das man sie am kabel zurückziehen kann und net dauernd aufstehen muss
das plasma schon überzeugt sollte eigentlcih klar sein. die argumente sprechen dafür!
aber am ende gewinnt der, der sich am besten verkauft und das ist nunmal lcd!
Das hatte ich weiter oben aber auch schon geschrieben. Wenn man den Thread aber nicht liest, dann kommen solche Antworten halt doppelt!@ all
also bitte !!! schaut euch heute mal ne svhs Kassette an !
Die DVD ist aber gegenüber der S-VHS deutlich schlechter, die Blu-Ray kommt da schon mit.Also ich denke schon das wir da nen sprung nach vorne gemacht haben mit DVD und mit Blu Ray erst recht!
Doch, in der Einlaufphase bzw. den ersten Stunden....und noch mal ! Es gibt keinen "Einbrenneffekt" mehr beim Plasma !!!
Seit der Einführung des Euro sind die Goldenen Zeiten überall vorbei und nicht nur für Philips.Aber find´s immer wieder lustig wie manche sich vom AmbiLight eines Phillips Tv blenden lassen. Phillips hatte gute TV geräte - das ist richtig aber die goldenen Zeiten sind definitiv vorbei !