djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
ist aber noch nirgends gelistet oder? als zubehör?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber noch nirgends gelistet oder? als zubehör?
Ver 1.04 (25 June, 2013 Release)
- Fixed an issue where “No DISC” would appear on the FL display even when a playable CD is inserted to XDJ-R1.
- Improved the operability and stability of XDJ-R1.
Hallo,
ich hab mal ne Frage, hab es nicht so ganz begriffen. Das Remote Box App bietet nur die Möglichkeit zur zusätzlichen Steuerung des XDJ R1. Soweit so gut...
Die Musik wird dann per USB Stick auf den XDJ R1 gebracht und man hat das iPad nur zum Library Managment genutzt und die Musik nicht direkt auf dem iPad.
Für den Fall das ich meine komplette Musik Library aufgrund von geburtstagen, Hochzeiten etc. auf meinem Mac mitnehmen möchte, wie wird die Musik dann übertragen? Per Wlan? per Kabel verbunden? Hat da jemand ne Antwort drauf?
Klar müsste das gehen, Laptop mit RB per WLAN an den R1 koppeln und dann kann man immer noch mit dem iPad steuern.
theoretisch sollte das gehen ja. aber für leute die von zuhause aus streamen z.b kontraproduktiv. weil dann am lappi kein internet mehr wäre. oder kann man mehrere verbindungen gleichzeiutig laufen lassen?
wlan an xdj und lan an internet? wenn ja wie?
gut klar im club ist das in der regel wumpe. aber von zuhause aus nicht.
und? hat jemand den R1 schon testen können bzw. hat ihn schon?
Bei Youtube findet man in den aktuellsten Videos nur Probleme...
ich hab mir das firmware update runtergeladen aber im manual steht nicht wie ich update -.-
weiß jmd wie ich das mache?
Hat jemand von den bisherigen Usern ähnliche Erfahrung gemacht?
glaube nichtGibt ein mapping für Serato intro/itch ?
Hallo,
ich bekomme morgen das Teil zum Testen, um zu sehen ob er sich für mobiles DJing auf Hochzeiten eignet. Was mir Sorgen macht ist die Suche über große Archive. Mein "Stammarchiv" hat gute 2000 Songs, die mit Recordbox zu analyisieren ist nicht das Problem. Aber was ist mit einer gut gefüllten externen Festplatte?
Kann man diese auch durchsuchen oder muss ich hier zwingend den Umweg über die Software gehen? Ich habe zwar gesehen, dass es mittlerweile für Traktor ein Mapping gibt, aber ich nehme an, dass die Displays mnicht unterstützt werden, ich also Virtual DJ nutzen muss, wenn ich diese Funktion nutzen möchte.
Oder gibt es doch eine Möglichkeit, externe Festplatten OHNE Recordbox zu indexieren und direkt mit dem XDJ-R1 zu durchsuchen (bzw. mit einem angechlossenen iPad)?