Dont_Kill_Vinyl
Power-User
Ich war heute bei Music Store, ich wollte nochmal den CDJ1000MK3 zum letzen mal testen und eventuell bestellen. Sieh mal an was ich dort finde? ein No-Name CD-Player in Schwarz, sah wirklich gut aus und macht den professionellen Eindruck.
Ich als PIO KIND habe ich gelächelt und dachte, naja so ein Ding taugt zu Nix! soll ich jetzt wirklich das Ding testen? Naja, das schadet nicht!
gedacht, getan, Mixer DJM700 an und ein CD in M3000 und LOS!!
Hey ohne Euforie und Werbung, das Ding hat sofort ohne Verzögerung gestartet, arbeitet nach dem Prinzip von PIO " PLAY-PAUSE" und CUE..
Master-Key eingeschaltet, Pitch hin und her, alles super!!
Jogwheels war so stabil, gar nicht rutchig, bomeben fest und war sogar besser als den vom CDJ400!!
Die Loops haben seamless funktioniert, Scratch Modus auch!
Ich habe es echt nicht geglaubt, das war echt verblöffend!!
Beim Start dreht einen schönen weißen Lichtkreis um den Jogwheels..
Das Ding kann MIDI, SD , etc...
Ich frage mich ernsthaft : wenn ich den Player für Zuhause benutze, wofür soll ich echt 1000€ für ein PIO ausgeben??
Also ich werde den Player nochmal in Ruhe testen, ich habe aber kein einzige negative Argument um das Ding nicht zu kaufen! es war einfach super!!
Das DIng kostet übrigens nur : 499€ ... das ist gerade mal ein CDJ200!! aber dazwischen liegen 10 Welten
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-3000-Single-CD/MP3-Player/art-DJE0003330-000
EDIT : das einzige was mich unpräzis war, ist der eingebaute BPM Counter, aber ehrlich gesagt, das brauche ich nicht ;-))
Ich als PIO KIND habe ich gelächelt und dachte, naja so ein Ding taugt zu Nix! soll ich jetzt wirklich das Ding testen? Naja, das schadet nicht!
gedacht, getan, Mixer DJM700 an und ein CD in M3000 und LOS!!
Hey ohne Euforie und Werbung, das Ding hat sofort ohne Verzögerung gestartet, arbeitet nach dem Prinzip von PIO " PLAY-PAUSE" und CUE..
Master-Key eingeschaltet, Pitch hin und her, alles super!!
Jogwheels war so stabil, gar nicht rutchig, bomeben fest und war sogar besser als den vom CDJ400!!
Die Loops haben seamless funktioniert, Scratch Modus auch!
Ich habe es echt nicht geglaubt, das war echt verblöffend!!
Beim Start dreht einen schönen weißen Lichtkreis um den Jogwheels..
Das Ding kann MIDI, SD , etc...
Ich frage mich ernsthaft : wenn ich den Player für Zuhause benutze, wofür soll ich echt 1000€ für ein PIO ausgeben??
Also ich werde den Player nochmal in Ruhe testen, ich habe aber kein einzige negative Argument um das Ding nicht zu kaufen! es war einfach super!!
Das DIng kostet übrigens nur : 499€ ... das ist gerade mal ein CDJ200!! aber dazwischen liegen 10 Welten
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-3000-Single-CD/MP3-Player/art-DJE0003330-000
EDIT : das einzige was mich unpräzis war, ist der eingebaute BPM Counter, aber ehrlich gesagt, das brauche ich nicht ;-))
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: