G
Gast45284
Guest
AW: NEU: Pioneer RMX-1000
Diese Ähnlichkeit, verblüffend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß garnicht, was ihr habt......auf der HP von Pionier EU ist der preis doch Human... schaut euch einfach den Untertitel des Bildes an
http://www.pioneer.eu/eur/newsroom/news/RMX-1000/index.html
Und für alle die zu Faul sind auf den Link zu klicken:
The RMX-1000 will be available from May 2012 at a SRP of 599 GBP/699 EUR, including VAT.
Human !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
699 € find ich immer noch ganz schön habich.
Schöne Worte! Stimme ich voll und ganz zu.
Stellt sich mir nun die Frage: Wird dieses Gerät nun parallel zum EFX-1000 auf den Markt sein oder wird letzterer eingestellt? Übrigens hätte ich es auch EFX-2000 getauft - würde dann auch von der Modellnummer schön mit dem restlichen High-Tech-Spielzeug (CDJ,DJM,HDJ) harmonieren
... Trotz allem kann ich kaum schlafen und freu mich auf die Musikmesse, wo ich schon mal ne halbe Stunde am Probanden eingeplant habe
Boah, geh mir bloss nicht auf den Sack indem du da stundenlang das Ding blockierst.Oder auch nur 30 Minuten. Du hast max.5!
Ich will das auch anfummeln......
Pioneer bleibt einfach am teuersten. Abwarten was das Teil so hergibt, halte es aber nicht für nötig. Gibt soviele Alternativen
..Für mich persönlich ist der Preis FAST egal und hat sogar noch einen sehr positiven Nebeneffekt wenn er zu hoch sein sollte: Nicht jeder X-Beliebige DJ an jeder Strassenecke wird sich dann so ein Gerät kaufen und die speziellen neuen Sounds tödlich verwursten. Gerade den Release Effekt kann es da schnell so zerreißen, das die Gäste davon irgendwann völlig genervt reagieren, siehe den "Flanger", oder mittlerweile auch dieser "Noise-effekt", der ne Zeit lang in jedem zweiten Electrotitel zu hören war/ist.
Ergo: Weniger Leute besitzen "der Gerät" und für den der es sich zusammengespart hat, kann damit seinen gewissen Vorteil gegenüber anderen DJs festigen (solang er natürlich damit umgehen kann), frei nach dem Motto:" Erst kommen die Ersten, dann die Guten und dann die Billigeren