Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau auf seite 1 hier drin.DJ Meedo schrieb:BILDER!!!!!!!
Nein soweit ich informiert bin nicht...dj revilo schrieb:Gibts den Rotary Umbau auch für den DJM600??
jamiie schrieb:schau auf seite 1 hier drin.
dort sind links betreffend bilder des umbaus...
achsooooo...sorry...DJ Meedo schrieb:ja ich wollt jetzt welche von DEINEM und dem gesamten set sehn.....wie er sich optisch so macht!
*heul*jamiie schrieb:Nein soweit ich informiert bin nicht...dj revilo schrieb:Gibts den Rotary Umbau auch für den DJM600??
djfreddyk schrieb:Muss ja kein laden sein, würde auch auf ne kleine Session zu jemndem fahren der einen hat, natürlich würd ich auch was zu trinken mitbringen
DJ Meedo schrieb:sieht wirklich sehr sehr schick aus....klasse teil
*daumen hoch!*
Ibizadriver83 schrieb:fein fein !
Nur was ist das für eine tolle High End Anlage unter dem Pult ?
Danke!Snaip schrieb:BTW probier doch mal aus zB Schaumstoff unter deine Controlls zu legen das sollte den Klang verbessern.
Nur kann dir das keiner Nachweisen wenn du alles wieder zurückrüstest.
Der Umbau ist sehr einfach.
4 Schrauben los, Abdeckung ab, 8 Schrauben von der Fadern lösen, Stecker von den Fadern lösen, Rotaryfader stecker rein und die 4 Schrauben wieder rein.
Garantie erlischt durch den Eingriff aber wirklich. Nur kann dir das keiner Nachweisen wenn du alles wieder zurückrüstest.
Beim Umbau umbedingt den Netzstecker ziehen!
I♥House;782138 schrieb:Was kostet dieses Kit ?
I♥House;782138 schrieb:Sind die Potis aus dem selber Material wie die kleineren Effekt Potis ?
I♥House;782138 schrieb:Wie stabil sind die Rotary Knöpfe ?
Ich habe das Kit für 159 € gekauft.
Ja, die Potis sind aus dem gleichen Material wie die Sound Color FX Regler, natürlich deutlich größer. Die Größe entspricht den Isolatoren im Masterbereich des DJM 1000. Obwohl sie keine Kunststoffbeschichtung haben wirken sie für mich nicht hart oder unangenehm.
Bis jetzt wackelt bei mir noch nix, sie machen einen robusten Eindruck. Die Potis gehen allerdings im Vergleich zum A&H V6 sehr leicht. Einen Vergleich zu anderen Rotary-Mixern kann ich Dir leider nicht geben.