Pioneer DJM 707

AW: Pioneer DJM 707......

Es gab ihn mal für 200, nur dann wurde er aus dem Sortiment genommen, aber weil danach die anfrage so hoch war und die Leute ihn haben wollten, stieg der Preis auf 400-500€ Neupreis in den Shops (wenn nich sogar manchmal noch höher).

Meint ihr man kann einen von denen Elcer HAK 300, 310, 320, 360 mit dem 707 vergleichen?

benkobi schrieb:
Meint ihr man kann einen von denen Elcer HAK 300, 310, 320, 360 mit dem 707 vergleichen?
Interessante Frage!
Der 707 kann sogar noch fast mehr (beidseitig einstellbare X-Fader Curve bsp.) wenn ich mich allerdings zwischen einem Hak360 und dem Pio 707 entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich trotzdem der Ecler (ich liebe den EternalFader), bei den kleineren Haks würde ich mich wahrschweinlich doch eher dem 707 zuwenden.

Ich würd mich glaube auch für den Ecler entscheiden :p
Wobei der 707 mich auch reizen würde...

DJ TittyTwister schrieb:
Interessante Frage!
Der 707 kann sogar noch fast mehr (beidseitig einstellbare X-Fader Curve bsp.) wenn ich mich allerdings zwischen einem Hak360 und dem Pio 707 entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich trotzdem der Ecler (ich liebe den EternalFader), bei den kleineren Haks würde ich mich wahrschweinlich doch eher dem 707 zuwenden.

sehe ich genau so
ich hab hier hak360 und den djm707 rumstehen :p
das mit der beidseitig einstellbaren X-Fader Curve hab ich noch nie gebraucht ist mir auch lieber wenn ich nur einen poti zum verstellen hab was beim 707 besser ist der fx weg geht auch am mic und den eq bypass switch find ich auch ganz lustig
von den fadern,dem platz den man drauf hat und dem eq her ist der hak360 aber klar im vorteil und viel hübscher ist er auch

Also bei meinem kratzen 2 Monate nach Ablauf der ein Jahres Garantie plötzlich 4 EQ Pottis bei sehr schnellen Bewegungen. Laut Pioneer Techniker kann das nicht sein. Na ja, nutzen kann man ihn schon noch, aber die kurze Lebensdauer finde ich schon beachtlich. Ansonsten ganz netter Mischer (auch nicht viel mehr).

Weiß einer obs den irgendwo noch zu einen vernünftigen preis zu kaufen gibt?

Oder kennt einer einen anderen player 2 kanal mit fade start und send/return?

lg

Würd mal bei ebay schauen, da kriegst den zwischen 200 und 275€ in der Regel.
Neu wüsste ich nicht, wo es den noch gibt. Der Mixer ist ja vom Markt genommen worden.

bei ebay gibts aber leider momentan keine.. auch in der schweiz nicht und so

ich habe noch einen im moment ;D ... vielleicht verkauf ich den wenn ich den zero8 oder so habe ;).. aber nur vielleicht ;)

das hieße wann?^^

vielleicht juni/juli ;)

der thred ist schon etwas älter, wollte aber mal fragen was man für den mixer gebraucht noch geben könnte??
in ebay laufen momentan welche und wollte mir einene zulegen.
da sie nicht ,mehr auf dem markt sind, kann ich leider keinen vergleich oder so amchen.

sorry für die rechtschreibfehler.
habe ich gerade erst gemerkt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dafür gibts ne edit funktion... welchen hast du gebraucht? ich habe vor rund 1 1/2 jahren den pioneer djm 707 neu gekauft... der preis lag so bei 350€

wo hast du den mixer neu für 350 gekauft????:eek:

mmmh glaub das war musikhaus thomann bin mir aber grad nicht mehr sicher

kurz bevor die Teile ausgelaufen sind, sind die Preise für den 707er kurzzeitig drastisch gesunken, damit die Händler sie noch verkloppen konnten, bevor sie nicht mehr verkauft werden durften.
kann dir momentan zwar keine zahl nennen, aber die 707er gehen verhältnissmäßig günstig weg...

für wieviel gingen denn die 909 weg, wo sie nicht mehr produziert wurden ???

seit wann werden die 909er denn nicht mehr Produziert :confused:

ich glaube das die 909er noch produziert werden. koriegiert mich wenn ich falsch liege.
meint ihr das ich bis 200,- bieten kann oder ist 200,- schon zuviel??

200 is ja nix. Du darfst dich nich an den Duping Preisen von auslaufmodellen Orientieren. Ich würd sagen 300 isser auf jedenfall wert.

Hat den Mixer noch jemand? Ich will den umbedingt haben. Zu dem preis gibt es echt nix vergleichbares. Ich könnt mich jetzt noch Ohrfeigen das ich den vor nem jahr verkauft habe.-(

Für mich bitte auch! Ich brauch so ein Teil!

Hat den Mixer noch jemand? Ich will den umbedingt haben. Zu dem preis gibt es echt nix vergleichbares. Ich könnt mich jetzt noch Ohrfeigen das ich den vor nem jahr verkauft habe.-(
Dem kann ich nur beipflichten... ich habe meinen auch verkauft - dann aber ruck zuck einen neuen rangeschafft, weil das was man für den Preis bekommt wirklich unschlagbar ist... immer mal wieder in der Bucht schauen...