Gut, danke! - Habe ich heute selber festgestellt, da der 800er heute gekommen ist. Bin schon wahnsinnig beeindruckt von der Verarbeitung. Der Klang ist wirklich um Welten besser als beim 600er (gerade auch im Limitbereich) und wie Du schon sagtest, verwechseln viele die Klangfarbe anscheinend mit der Klangqualität. Und da kenne ich bereits die Unterschiede nach dem ich die Pulte: DJM500 u. 600 sowie Denon DN-X1500 mein eigen nennen durfte.
Wobei der Denon ja auch volldigital war und vom ersten Eindruck besonders qualitativ dieser dem Pio 800 nicht annähernd das Wasser reichen kann. Latenzen sowie beim Denon, konnte ich bisher auch keine feststellen. Ok, der Pioneer liegt ja auch in einer ganz anderen Preisliga...
Was mich jedoch einwenig gestört hatte, waren die Fader beim 800er. Die lassen sich einwenig zäh bewegen und es ist kein Vergleich zum 600er. Wobei mir die Fader des 600ers zu leicht gingen. Ich weiß, man kann es einem nie echt machen
Aber anscheinend wechslet Pioneer desöfteren bei einer neuen DJM Generation die Faderhaptik?! - Denn beim 500er gingen sie einwenig schwerer als beim 600er und nun beim 800er gehen diese wieder schwerer?! Viell. müssen die ja auch erst einlaufen