Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass beim Anschließen und Boxenteile danach zusammenkehren!Die fehlende Effektschleife sollte doch durch Master 2 als Send und Aux 1 - 3 bzw Mic als Return machbar sein oder?
Viel Spass beim Anschließen und Boxenteile danach zusammenkehren!
-Sieht mMn billiger aus im Vergleich zum Xone
LED Kette auch nicht schön, sieht billig aus und kurz
kein Booth out
Böser Bengel!Ich werds mit den Boxen von meinem Bruder versuchen
Rackeinbau und dann der Kopfhörereingang vorne? Auch der Ein/Aus-Schalter ist hinten.
...
Bin gespannt auf den Unterschied zur Verarbeitung und Soundqualität. Erst dann könnte ich überlegen den gegen meinen Xone 22 zu tauschen.
Denn der größte Vorteil wäre für mich:
Zuhause, zu einem leistbaren Preis und ohne unnötigen Schnick-Schnack, das gleiche Mixerfeeling wie im Club (da ja in Clubs fast ausschließlich DJM 800 oder 900 stehn)
+Fader, Vorhörsektion, EQ wie im Club
-Sieht mMn billiger aus im Vergleich zum Xone
LED Kette auch nicht schön, sieht billig aus und kurz
kein Booth out
also... du kritisierst den djm für den power-knopf auf der rückseite und schwärmst vom xone der vor lauter professionalität nicht einmal über etwas derartiges verfügt?
dass in clubs fast nur djm800/900 stehen halte ich a) für ein gerücht, b) für irrelevant, weil das zielpublikum eher einsteiger und keine club-residents sind, und c) für das absolut falsche argument, da abgesehen von den faderdimensionen und den eqs genau NICHTS so ist wie beim 800er/900er (cues sind kleiner und nicht unter den kanälen, fx-sektion gibts keine, sound colour buttons auch nicht, den neuen nexus x-achsen touchstrip sowieso nicht...)
und um den xones eine "hochwertige" optik unterstellen zu können müsste ich wohl zuerst die faderkappen und leds austauschen und mir anschließend ordentlich einen hinter die binde kippen
lesen hilft!
... blah blah...
oO lern lesen Junge....
und um den xones eine "hochwertige" optik unterstellen zu können müsste ich wohl zuerst die faderkappen und leds austauschen und mir anschließend ordentlich einen hinter die binde kippen
haha du fühlst dich ja echt auf den Schlips getreten.
ja. wenn jemand mit irrwitzigen argumenten daherkommt und diese außer mit untergriffigen bemerkungen ("lern lesen") aber sonst nicht viel untermauern will oder kann, dann geht mir das aufn sack.
und ja, in meinen augen ist ein gerät, wie viel kanäle (oder hier: aux-eingänge) es auch haben mag, das weder über send/return noch über zumindest einen zweiten regelbaren ausgang verfügt, nicht wirklich für den "profi" einsatz geeignet.
Mach doch keine Matura draus. Soll ich für dich eine 5 seitige Pro/Contra Argumentation schreiben? Meine Zeit ist zu schade dafür.
Es könnte doch auch mal Mid geben, nicht nur zu wenig in der Einsteigerklasse und zu teuer in der Profi Klasse.
Außerdem finde ich, dass es eigntl keinen "normalen" 2 Kanäler in Pro gibt, TTM 56 und Vestax PMC-05 sind ja Battlemixer.
Ein vernünftiger Profi 2 Kanäler wäre mal echt was...
warum vertrödelst du dann deine achso heilige zeit mit dem auflisten nichtiger argumente?
ps: pro-mixer im 2kanal bereich gibt es, wenn auch nicht allzu viele, nachdem jeder noob ja heutzutage schon mindestens 4 decks kontrolliert und die echten profis bzw clubbetreiber wirklich mehr als 2 quellen, und seis nur 2xtts plus cd oder aux anschließen wollen. für den anfang würde ichs aber trotzdem einmal mit nuo 2/2.0 und dnx600 versuchen
Den DJM-707/909 hast du noch vergessen. Geiles TeilNunja, bei einem Profi-Mixer erwarte ich schon einen Booth-Output sowie eine TalkOver-Funktion für das Mic. 2-Kanäler im Profi-Segment sind mMn Rane TTM 56S oder Vestax PMC-05. Der DJM muss sich jetzt erstmal bewähren.