AW: Pioneer DDJ-Wego
Ist bei mir so, dass ich was relativ hochwertiges hab, das aber möglichst günstig sein sollte, ich will halt nicht mein ganzes Geld auf einmal auf den Kopf hauen
Soll aber nicht zu popelig sein oder aussehen, wenn schon denn schon
Das mit dem Gain ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der fehlt, danke
Ach ja und zum Sync-Button und technische Hilfen: Ich finde die Möglichkeiten schon praktisch, hab aber trotzdem erstmal vor, mir Beatmatching so anzueignen, weil wie hier schon ein Vergleich lautete "Das ist wie Schuhe binden (...)" und irgendwer meinte "Aber irgendwann fällt man dann nunmalhin" oder so ähnlich, gute Aussage
Weil man stelle sich vor man kann nur mit Sync-Button mixen und legt dann aber mal irgendwo auf, wo dann Plattenspieler oder CD-Player sind, könnte peinlich werden, wenn man das Beatmatching nie geübt hat
Aber prinzipiell denke ich nicht, dass der Sync-Button völlig unnötig ist, weil wenn man Beatmatching drauf hat und man hat die Möglichkeit, sich etwas arbeit abnehmen zu lassen, wieso dann nicht benutzen? Da kann man sich ja dann um andere Dinge besser kümmern und man kann ja so sein Gigs/Mixes... optimieren
Naja ich schau mich wohl mal weiter um, vielleicht wirds doch etwas teurer, mal schauen
Ich hab schon vor das etwas professioneller zu machen und nicht so möchtegern-mäßig