N
Netwizard
Power-User
Autor/Editor
- Reaktionen
- 652
Es gibt auch eine kleine Auswahl an Programmen, die eine bestehende Library in ein Format für eine andere DJ-Software umwandeln können. Möglich ist so ein Wechsel schon. Was mehr Aufwand wäre ist wenn man unterschiedliche Software "gleichzeitig" nutzen möchte und immer alles synchronisieren will. Hatten wir hier auch schon jemanden, der das vor hatte. Auch da gab es Ansätze einer Softwarelösung.
@metroplex: Warum hat mich deine Reaktion so geärgert?
Ganz einfach: Ich hatte nur ganz neutral gepostet man solle sich das Video vor dem Kauf ansehen um im Zweifelsfall vorher Unterschiede aufgezeigt zu bekommen.
Es steht sogar extra da, dass wenn einem die angesprochenen Punkte bewusst sind man sich trotzdem für den DDJ 1000 SRT entscheiden kann wenn es das passende Gerät für einen ist.
Mit anderen Worten ich habe nur dafür geworben sich vor dem Kauf ausführlich zu informieren, damit einem sowas wie in dem Video nicht passiert.
Dafür habe ich so eine Reaktion wie von Dir mMn nicht verdient.
@metroplex: Warum hat mich deine Reaktion so geärgert?
Ganz einfach: Ich hatte nur ganz neutral gepostet man solle sich das Video vor dem Kauf ansehen um im Zweifelsfall vorher Unterschiede aufgezeigt zu bekommen.
Es steht sogar extra da, dass wenn einem die angesprochenen Punkte bewusst sind man sich trotzdem für den DDJ 1000 SRT entscheiden kann wenn es das passende Gerät für einen ist.
Mit anderen Worten ich habe nur dafür geworben sich vor dem Kauf ausführlich zu informieren, damit einem sowas wie in dem Video nicht passiert.
Dafür habe ich so eine Reaktion wie von Dir mMn nicht verdient.
Zuletzt bearbeitet: