Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Soundkarte vom SX nicht eh Tinecode fähig für Serato?Du gehst ja nur über die Phonos in den SX und der müsste ja die Signale an Serato direkt schicken können.
Irgendwo bei Youtube is nen gutes Tutorial dazu.Ich guck mal nochmal ob ich es finde.
Hallo, du meinst den Punkt oben rechts? Wenn ja, dann sind deine Eingangsquellen zu laut... Das ist auch nicht der CPU Level, der befindet sich oben links als Streifen geformt, der Punkt ist die Clippingfunktion.... einfach mal auf das i klicken mit der Maus auf den Punkt gehen und das Programm sagt dir was es istHi Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem DDJ SX. Ich habe folgenden Laptop
http://www.cyberport.de/lenovo-idea...tebook-mit-full-hd-display-1C31-2G9_1695.html
Bei mir leuchtet immer bei der Serato Software die CPU Auslastungsanzeige immer Orange und Rot, gelegentlich hab ich dann Sound Drops. Ich habe alle meine Lieder gescannt und die defekten gelöscht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Betriebssystem ist Win 8 aber komplett neu aufgesetzt.
Sodele, gestern hab ich mein "gutes Stück" in nem Club ausgiebig benutzt.
Transport dank der SC-5 unproblematisch und Aufbau wie gewohnt sehr fix. Als Backup noch nen CDJ-200 mitgenommen, der aber außer zu Beginn kaum genutzt wurde. Der SX macht einen Heidenspaß! Serato DJ 1.6.1 lief den ganzen Abend über sehr stabil, ohne einen einzigen Dropout oder sonstige Lags. Auslastung war trotzdem immer 30-40%, und das bei 10ms Latenz. Nicht das mich das wirklich stört, scratchen tue ich sowieso kaum, aber ich so wie ich lese, wie es bei Vielen noch besser läuft, wird es langsam wirklich Zeit mein altes und ziemlich zugemülltes 13" 2010er MBP in Rente zu schicken und auf i7 umzusteigen.
Ein Problem/Auffälligkeit gab es: Mit längeren (analysierten) Tracks bzw. Mixen von ca 60min+ hat SDJ bei mir Schwierigkeiten. Die Auslastung springt spürbar nach oben. Ist das bei Euch auch so?
keinen haswell kaufen damit hat sdj arge probleme der unterschied zu nem 3gen ist auch im i7 bereich nur minimal. hauptsächlich ist es ja die stromaufnahme die verbessert wurde.
Ich nutze zwar nicht den DDJ-SX "nur" den MC6000MKII aber ich konnte die dropouts minimieren indem ich im Setup Autogain auf 91db gestellt habe und nicht mehr so laut aussteuer...niemand ausser mir scheint Probleme mit Serato DJ und dem Mac zu haben, Ich trau mich wegen den Dropout garnicht irgendwo öffentlich aufzulegen da die Dropouts einfach zu häufig und Hörbar sind :-/ Bin jetzt gerade wieder dabei Traktor SX fähig zu machen, da föutscht die Musik einfach nur so durch !
Ab wann wurde Haswell verbaut ? Ich hab ein Mid 2012 13,3" nonRetina MBP mit dem I7 Prozessor
Bisher konnte mir noch niemand helfen, oder wollte nicht, kein plan. Bin da echt am verzweifeln.
wLan, Bluethooth ist aus, im Dezember wurde mein MBP extra für die DDJ neu aufgesetzt.
Bis zum 12.4 sollte das teil sauber laufen.
*edit*
Haswell würde so wie es aussieht erst am late ´13 in die 13,3" reihe verbaut
Ich hab also noch den Ivy Bridge.