Hach, dieser SX gefällt mir so immer mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das ein bild mit sx nutzung? Denn bei mir lässt sich da leider nicht die curve einstellen.. also ich kanns nicht anwählen..
Guten morgen zusammen,
Hab seit ner Woche den SX. Er funktioniert bisher auch ganz gut und ich bin begeistert von dem Produkt. Allerdings musste ich feststellen das Serato Dj schon sehr viel Ressourcen schluckt. Seit 1.6 und der osx Mavericks Unterstützung hat sich das mit den Performance Problemen erledigt. Mein neues Problem ist folgendes. Hab gestern eine neue PA gekauft und diese draußen uterm Dach mit dem SX getestet. Habe 2 Lieder getestet, als sich der Sx auf einmal verabschiedete. Nichts ging mehr. Musste ihn aus und einschalten. Hattet Ihr das auch schon? Zur Vollständigkeit, hab nen MacBook Pro mid 2009 mit core2duo 2,26 GHz und 8 Gig RAM.
Gruß
Manuel
Leider frisst Serato DJ die CPU auf, was das soll weis keiner, ob da Absicht dahinter steckt?!
Nein-wird es auch nie geben, NI wird das nicht freigeben, schließlich wollen die ihre eigenen Plastikkisten loswerden
Wer wirklich optimales Jog Feeling will/braucht muss Serato DJ verwenden- hat auch durchaus ihren Charme insbesondere mit den FX-Packs
Hallo Zusammen,
ich hätte da auch noch ne Frage...
Hatte letztens bei einer VA das Problem, damit mein Controller erst erkannt worden ist und nach kurzer Zeit nicht mehr erkannt wurde.
Dachte erst an das MBP, allerdings wurden sonstige USB-Geräte, die gerade zum Test da waren (Ext. Festplatte, Maus, Lampe...) ohne Probleme erkannt.
Habe dann denn Rechner neu hochgefahren und entsprechend das USB-Kabel vom Kontroller umgesteckt... Hat dann für 30 Minuten geholfen...
Danach leider wieder der Fehler, damit der Controller nicht erkannt wurde...
Auf die schnelle ein neues USB-Kabel besorgen lassen und angesteckt. Dies hat für den restlichen Abend geholfen...
Neue VA, dadurch auch ein neuer Test und siehe da, altes Kabel + üblicher Anschluss und das Ding läuft.
Gibt es bei den MBP auch Unterschiede von den USB-Ports her?
Wie kann ich auf die einfachste Weise dieses USB-Kabel testen? Vermutlich hat dies ja doch ein Wackelkontakt?
So ging es mir mit der Steckdosenleiste schon -.- sehr nervig...
Um jeden Tipp und Trick wäre ich dankbar.
Grüße
Das Video ist ja mal krass Der pitcht sich ja von selber auf über 100% (wobei man selber max +/-50% gehen kann)! Keine Ahnung woran es liegen könnte.Ich kann das Problem leider nicht replizieren. Hatte es bisher 3 Mal. Habt Ihr eine Idee?