T
Timuuh
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Thomann ist doch eigentlich verlässlich was Termine angeht. Und bei dem Status kannst du Hoffnung haben!
Da hab ich auch mal einen Vorbestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann ist doch eigentlich verlässlich was Termine angeht. Und bei dem Status kannst du Hoffnung haben!
mal ne blöde Frage für Serato Umsteiger von Traktor gibts in Serato kein Rating System (Sterne) oder bin ich komplett blind?
Gruppieren. Lol ist zwar nicht so dolle aber besser als nixirgendwas vergleichbares? oder wie unterscheidet ihr eure super "Hits" von andern "guten" Liedern?
Das garnicht so viel Arbeit. Du liest All deine MP3 in MP3TagEditor ein. Sortiest nach Sterne. Markierst alle mit 5 Sterne und trägst in Gruppe die Zahl 5 ein. Uswoweia.. da hab ich mir ja was angetan
dann muss ich erstmal anfangen umzudenken und vieeeeeeel abzusortieren -.-
oweia.. da hab ich mir ja was angetan
dann muss ich erstmal anfangen umzudenken und vieeeeeeel abzusortieren -.-
werden die "Pro-features" einfach duch Wingabe des Serials freigeschaltet, oder muss ich da quasi dann eine andere Softwareversion installieren?
kann mir jemand ein wenig über den sound berichten!
wie ist die verbaute soundkarte , ich areite seit 4 jahren nur mit vestax consolen die schlucken viel sound also schlechter sound.
wie ist es bei pioneer ???
kann mir jemand ein wenig über den sound berichten!
wie ist die verbaute soundkarte , ich areite seit 4 jahren nur mit vestax consolen die schlucken viel sound also schlechter sound.
wie ist es bei pioneer ???
Geh weg mit deinen apokalyptischen Botschaften