Stewi B
Aktives Mitglied
so hier ist mal ein Link wo ihr das mapping für traktor findet
http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=180894
http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=180894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest haben sich die Lieferzeiten überall veringert.
Elevator: 2-5 Werktage
Thomann / Musicstore: 05.03. (Dienstag)
DigitalDJStore: 2 Wochen
Hab gehofft, dass dieses Woche mein ersehnter Anruf kommt. Es hieß was von Freitag. Aber nix da. Nu machts den Kohl auch nicht mehr fett. Nächste Woche rechne ich ganz fest damit, zumal ich an 1. Stelle stehen soll.
Hat jemand Infos darüber wie qualitativ hochwertig die Soundcard ist. Habe beim letzten Mal Auflegen schon den enormen Unterschied vom S1 zur CD-Player Quali gemerkt.
Die Wahre Kunst des djing ist ja wohl nicht Vinyl zu schubsen, sondern mitm ausgewählter Musik das Publikum ab zurocken. Und das kann man sogar komplett ohne Mixer und TTs.Das schöne am Controller Dj'ing ist das es so viele Möglichkeiten gibt deinen Set mega kräftig zu pimpen!!! Aber trotzdem bleib ich bei meinen TT's weil das noch die wahre Kunst des Dj'ing ist und man noch die Musik anfassen kann!! Der Controller ist einfach zum spielen und ausprobieren
Verstehen kann ich den Hype allerdings nicht, denn es ist und bleibt ein Monster. Ein Bekannter hat ihn, er ist natürlich toll verarbeitet etc. aber schon beim ersten gemeinsamen Auflegen konnte er ihn schlicht nicht in der DJ Booth unterbringen und arbeitete dann außerhalb. Sah ganz toll aus, die DJ Booth war leer, er stand irgendwo in der Ecke rum, der Tisch voller Getränke und die Aussage war wörtlich: "Mit dem Ding da kommst bitte nicht noch mal, ein DJ arbeitet bei mir in der Box."
Kurioserweise kann ich das nicht nachvollziehen. Es sollte doch überall genügend Platz. Die vorhandene Technik zur Seite stellen und schon sollte es passen. Wenn ich so manch einen dj sehe was da alles an Technik mitgeschleppt wird, dann sollte das mit dem ddj-sx machbar sein.
Ich kenne sogar DJs die ihre Plattenspieler mitbringen, die müssen diese ja auch unterbringen.
Google doch einfach nach Dj Store's in deiner Umgebung!!! Dann wirste sehen ob du die Möglichkeit hast den dort vor Ort zu testen
Habe vor 2 Tagen bei DJ-Technik.de bestellt am selben Tag online überwiesen und heute morgen um 10 war das Teil da.
ihr habt gesehen das im Marktplatz einer verkauft wird oder?
Wieso haben die schon die teile und mein Händler sagt (hab gestern angerufen) das, dass Schiff noch unterwegs ist!! Eigentlich sollte die Woche auch Auslieferung sein