Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein geht nicht...die redet immer noch rein...bin ich denn der einzige mit diesem Problem...hab hoch und runter gegoogelt aber nichts vergleichbares gefunden...lg
Oh danke...hab mir das Teil ja schon gekauft...nur leider wenn ich einen Titel abspiele kommt immer irgend eine Frauenstimme und erzählt irgend etwas was man nicht wirklich versteht.Muss ich da eine Serial eingeben ?Hab es rein nach Vorschrift installiert und die Torte kommt immer wieder...woran kann das denn liegen ???Sorry aber ich glaub so blöd hab ich mich noch nie angestellt....lg
Hey Leute,
wollte euch kurz wissen lassen, dass seit gestern die Original Pioneer-Tasche für den SX, die DJC-SC5, endlich in D verfügbar ist. Hatte sie bei Thomann im Januar bereits vorbestellt, jetzt ist sie endlich eingetroffen...Lagerstand ist auf grün, meine soll heute noch ankommen.
Hier der Link: http://www.thomann.de/de/pioneer_djc_sc5.htm
Besten Gruß!
Danke für den Tipp!
Bin immer noch am überlegen, ob Tasche oder Case (da denke ich das Magma Case mit Laptopablage).
Was sind eure Vorzüge?
Bin Mobil DJ und meistens eh mit dem Auto unterwegs, da noch PA etc. transportiert werden muss. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, was für mich das beste wäre, ob Tasche oder Case.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar
Hallo,
eindeutig: CASE
Thon hat mir für 300,00 Euro ein GEILES Case in Leichtbauweise gemacht mit Platz für Mehrfachstecker hinten UND unten sogar noch 1HE Einbaumöglichkeit + ein weiteres Fach rechts unten. Das Case ist leicht, die komplette Anlage wiegt MIT Funkmikrofon UND Bluetooth Empfänger UND allen Kabeln UND zwei Mehrfachsteckern UND der Konsole EXAKT 19 KG
Gruß
Tom
deine beschreibung hört sich interessant an und schreit nach fotos ;-)
feines case! typische thon qualität.
allgemein zur case frage:
ich würde mir nie wieder ein case mit notebook-ablage/-schlitten kaufen.
finde einen "externen" notebook-ständer praktischer...
Hohle Aussage. Erstens kann man den auf jede andere Software mappen (aber dazu müsste ja eine gewissen Grundahnung vorhanden sein), außerdem kann man sich mal auf eine Veränderung einlassen. Und wenn nicht, kauf ihn dir halt nicht. So genial konstruktive Kritik...allerdings ist Serato die letze ******e, würd das Teil mit Traktor laufen, ein Traum!!
Hohle Aussage. Erstens kann man den auf jede andere Software mappen (aber dazu müsste ja eine gewissen Grundahnung vorhanden sein), außerdem kann man sich mal auf eine Veränderung einlassen. Und wenn nicht, kauf ihn dir halt nicht. So genial konstruktive Kritik...
Ich geh zum Glück als alter CDJler vollkommen unvoreingenommen an Serato DJ ran, mal schauen.