LetsGo
Aktives Mitglied
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)
Wahrscheinlich ja..
Es gibt eigentlich ganz viele Beschwerde für so eine Pioneer Controller,die ich bis jetzt noch nie so viele vom eine Pioneer Controller gesehen habe. Deshalb hatte ich Angst eigentlich.
Eigentlich hast du recht. Aber spacelab auch!
Vielleicht deshalb stürtzte es ab. Wie gesagt,
es wird auch für eine i7 cpu schwer,wenn es nicht vollgeleistet ist.
Hast du schon 4 Channels+16 Samples alles zusammengespielt?
Ok,keine macht sowas aber es ist auch nicht einfach für eine i7 prozessor.
Also, mein Bruder hat nen i7 Rechner und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich habe ein MacBook das bereits 4 Jahre auf dem Buckel hat und da es ab und an mal relativ laut und heiß wird (Lüfter vielleicht defekt) arbeite ich zur Zeit eher mit meinem Asus Lappi, i5 Prozessor mit 4gb Arbeitsspeicher...aber auch keinerlei hacken oder Probleme! Man muss meiner Meinung nach schon einen relativ guten Rechner haben...also mit so einem mini low budget Lappi geht's nicht! Aber auch die Puffer sollten mal geregelt werden (siehe Betriebsanleitung)
Neues Update habe ich noch nicht gemacht...gibt's neue Funktionen? oder nur Bugfixing?
Wahrscheinlich ja..
Es gibt eigentlich ganz viele Beschwerde für so eine Pioneer Controller,die ich bis jetzt noch nie so viele vom eine Pioneer Controller gesehen habe. Deshalb hatte ich Angst eigentlich.
Setze hier mal keine Gerüchte in die Welt.
Das mag ja für dich hart sein aber ein normales aktuelle Book sollte das problemlos meistern.
Mein I5 hat bei der Belastung in Traktor nur 40-50% CPU Auslastung.
Übrigens wird hier der i7 viel zu überschätzt. Die aktuellen sind drastisch auf Stromsparen und weniger auf Performance ausgelegt. Ein i7 mit 2.2 GHz ist deutlich schlechter für AUDIO als ein i5 mit 2,5 GHz da Traktor zb. für die Audio Routine nur auf einen Kern zugreifen kann. Der Rest läuft dann auf dem anderen Kern. Wenn also der Audio Kern zu wenig Leistung hat wird es eng.
Wenn also i7 dann bitte einen mit genug Leistung !
Eigentlich hast du recht. Aber spacelab auch!
Vielleicht deshalb stürtzte es ab. Wie gesagt,
es wird auch für eine i7 cpu schwer,wenn es nicht vollgeleistet ist.
Hast du schon 4 Channels+16 Samples alles zusammengespielt?
Ok,keine macht sowas aber es ist auch nicht einfach für eine i7 prozessor.
Zuletzt bearbeitet: