Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Weiss jemand ob schon Händler Nachschub bekommen haben? "Mein" Shop sagt Verfügbarkeit 2-3 Tage, der große C. Elektronikladen 27.11, das große T. 05.12.
Ich weiss schon, kann man eh nix dran ändern, aber ;)

Weiss jemand ob schon Händler Nachschub bekommen haben? "Mein" Shop sagt Verfügbarkeit 2-3 Tage, der große C. Elektronikladen 27.11, das große T. 05.12.
Ich weiss schon, kann man eh nix dran ändern, aber ;)

Puh, also ich durfte mir auch nach meiner Bestellung 10 verschiedene Fristen anhören (musicstore), habe nahezu täglich Druck gemacht und im Endeffekt bei der dritten zugesicherten Frist (nach ca. 2 Wochen) mein gutes Stück bekommen...- obwohl es anfangs auch hieß - 3 Tage :d

Gestern ein paar neue Whitelabel Tracks geladen, analysiert-klingen astrein !

Ok...mmh komisch- vielleicht liegt es daran das ich nicht analysiert habe - werde ich mal versuchen! Danke!

Puh, also ich durfte mir auch nach meiner Bestellung 10 verschiedene Fristen anhören (musicstore), habe nahezu täglich Druck gemacht und im Endeffekt bei der dritten zugesicherten Frist (nach ca. 2 Wochen) mein gutes Stück bekommen...- obwohl es anfangs auch hieß - 3 Tage :d

Zwischenzeitig hieß es bei mir sogar, sollten die Controller bei der nächsten Lieferung nicht dabei sein, darf ich 3 Monate auf das gute Stück warten :d ...ein einfaches, wir haben keine Ahnung wann die Teile kommen hätte da auch gereicht denke ich :cool:

Hat außer mir noch einer das Phänomen, dass beim Traktor Mapping V5 die LED's für FX1 und FX2 nicht leuchten (die Funktion geht, aber die LEDs selber leuchten nicht)?

da hab ih ja Glück gehabt. Spät vestellt und schon hier.

Hat außer mir noch einer das Phänomen, dass beim Traktor Mapping V5 die LED's für FX1 und FX2 nicht leuchten (die Funktion geht, aber die LEDs selber leuchten nicht)?

Muß an etwas anderem liegen. Led´s funktionieren.
Version 5.2 ist online :)

ja, als ich den zum Test im Moben genannten Store bestellen wollte, habe ich die Aussage bekommen dieses Jahr wird es nichts mehr, bei den noch vorliegenden nicht belieferten Bestellungen. Dann hab ich schnell mal bei google geschaut und siehe da Zack ein Händler hat Sie auf Lager, sogar mit 30 Tage Rückgaberecht, also direkt bestellt und schwupps 3 Tage später war er da.

ja, als ich den zum Test im Moben genannten Store bestellen wollte, habe ich die Aussage bekommen dieses Jahr wird es nichts mehr, bei den noch vorliegenden nicht belieferten Bestellungen. Dann hab ich schnell mal bei google geschaut und siehe da Zack ein Händler hat Sie auf Lager, sogar mit 30 Tage Rückgaberecht, also direkt bestellt und schwupps 3 Tage später war er da.

Da hast du aber echt Glück gehabt! Ich bin auch schlauer geworden - Musicstore ist schon super, kann man viel testen usw. Aber dort bei diesem Verkäufer - bestelle ich nix mehr!
Hätte er einfach gesagt, wir wissen nichts genaues - dann wäre alles geritzt gewesen! Naja!:d

Kollege von mir hatte auch Probleme mit der Bestellung dort, hatte einen Liefertermin für die nächsten Controller - hin gefahren (von Aachen nach Köln) und es war keiner da ...hat sich das Teil dann ein paar Tage später schicken lassen!
Find den Laden echt Bombe! Aber bestellen werde ich dort nix mehr - nur noch was vorrätig ist wird mitgenommen :d

Meiner ging heute raus, ist hoffentlich am Freitag da.
Und nein, der wurde nicht beim hier gerade diskutierten Laden bestellt ;)

Kann mir Jemand sagen was ich mit dem Knopf: Panel Select (oben Links) ansteuer?
Und mit den beiden Tasten unter der Loop Sektion?

:confused:

Danke

ich hab hier mal einiges gelöscht. konstruktive kritik an shops ist natürlich ok aber verkäufer namentlich nennen muss nicht sein.

Kann mir Jemand sagen was ich mit dem Knopf: Panel Select (oben Links) ansteuer?
Und mit den beiden Tasten unter der Loop Sektion?

:confused:

Danke

Wenn du dich über deinen zukünftigen Controller genauer informieren möchtest empfehle ich dir die Pioneer Web Seite. Da kannst du alle Manuals runter laden wo alle Funktionen und Tasten herrlich beschrieben sind.

Muß an etwas anderem liegen. Led´s funktionieren.
Version 5.2 ist online :)

Danke Viper, ich finde es super, wie schnell Du das Ding ausbaust. Wenn Du in den Tempo weitermachst, sollte Native Dir eine Provision zahlen!

Kleiner Veränderungsvorschlag:

Da man links oben die Ansichten bereits zwischen Decks und Browser wechseln kann, wäre es da nicht besser, die Push-Funktion für den Browse-Know mit dem Preview-Player zu belegen. Mappe mir das immer manuell um.

Wenn du dich über deinen zukünftigen Controller genauer informieren möchtest empfehle ich dir die Pioneer Web Seite. Da kannst du alle Manuals runter laden wo alle Funktionen und Tasten herrlich beschrieben sind.

Danke!
Habe das gute Stück ja schon - werde mir die Anleitung mal runterladen...die beiliegende Bedienungsanleitung ist nicht gerade umfangreich :eek:

Danke Viper, ich finde es super, wie schnell Du das Ding ausbaust. Wenn Du in den Tempo weitermachst, sollte Native Dir eine Provision zahlen!

Kleiner Veränderungsvorschlag:

Da man links oben die Ansichten bereits zwischen Decks und Browser wechseln kann, wäre es da nicht besser, die Push-Funktion für den Browse-Know mit dem Preview-Player zu belegen. Mappe mir das immer manuell um.

Danke für die Blumen ;) Donation welcome :)
Natürlich hat jeder so seine Vorlieben. Ich find´s gut so wie es ist- aber jeder kann ja nach seinem Geschmack etwas ändern.

Mich würde ja ein YT-Video in Komination mit der Traktor .tsi sehr reizen! Also falls jemandem sehr fad ist wäre das eine unnheimliche nettigkeit von demjenigen.

Hab das Ding heute getestet in der Klagfarbe, also es macht schon einiges her, nur möchte und vorallem werde ich nicht zu Serato wechseln.

Warum kauft ihr euch dann keinen Traktor Controller ????

Wenn man mal ehrlich ist, sind nahezu sämtliche Controller bisher irgendwie Kompromisslösungen.
Entweder ist die Mixersektion nicht mit einem ordentlichem Standalonemixer zu vergleichen, oder die Jogs sind Spielzeug, oder zu wenig Bedienelemente, oder oder oder.....
Da bildet der DDJ-SX neben dem 4D endlich mal nen tighten Mixer und dazu ordentliche Jogs.

Klar, das Traktorianer auch solche Hardware wollen ohne deshalb auf alternative Software zu wechseln.
Ich selbst kann und will auch nicht auf Serato wechseln.ist mir zu unübersichtlich und eingeschränkt.

Ja ohne die Funktion Import Music at Start up wie beim Traktor,kommt Serato auch für mich nicht in frage.Hab keinen Bock jeden neuen Track was ich schon in meinem Track Ordner habe,auch noch seperat in Serato Dj zu importieren....Fail....bleib beim Tracker....

Hat das gute Stück eigentlich keinen Regler für Höhen/Tiefen auf dem Kopfhörer? Oder habe ich was übersehen? :confused:

Nein hat es nicht,welcher Controller hat das den schon,ausser billig schrott halt :D

Neue Themen

Zurück
Oben