A
AynCube
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
also auf der musikmesse waren keine 900er mehr zu sehen, ansonsten sämtlichen anderen devices von pioneer, ich denke die lassen den auslaufen. ausserdem wurde von einem weiteren teil der Nexus Familie gesprochen der ca. im Juni kommt. gehe mal schwer davon aus, dass da ein 900er Nachfolger kommt.
Also ich war auf der Musikmesse und konnte die 900er inkl. den neuen DJM ausprobieren. Eben da wie im Video. Ich habe mit einem Pioneer Mitarbeiter geredet ob sie in Sachen wie CDJs noch was neues releasen. Da sagte er trocken, haben wir doch erst, der 2000Nexus. Darauf fragte ich ob auch etwas in der Preisklasse der 900er kommt, gar der 900Nexus da ich Gerüchte gehört habe. Er verneinte vorerst meine Frage und erklärt das sie jetzt nach und nach nahezu alle Player/Mixer als Nexus Modell rausbrigen. Ich fragte weiter wann mit dem 900Nexus zu rechnen wäre. Dazu sagte er nur trocken, wenn dann Ende 013, eher später.
Im Juni/Juli wird anscheinend eine neue Idee von Pioneer veröffentlich die sich Nexus nennt. Die intensive verkettung (deutsch für Nexus) aller Bauteile. Mehr wollte er mir nicht verraten. Danach machte er sich noch über die Leute lustig die meinen zu wissen was Nexus bedeutet^^
Soweit meine Infos von der Messe