Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt. dieser Seite ist das in der Tat so: http://www.pioneer.eu/de/content/support/support/garantie.htmlDie Hersteller-Garantie beträgt 1 Jahr. Dieses ist abgelaufen. Demnach gibt es keinen Grund, dass du die Originalrechnung haben musst. Deshalb habe ich sie nicht mitgeschickt.
Hm okay, kann man irgendwie das Feld bei Recordbox umstellen in das System von Mixed in Key, also mit 1 - 12A/B anstatt Dm, Cm etc?
Denkt ihr eigentlich das es zur Musikmesse im April ein neues Modell erscheinen wird? So a la CDJ 900 Nexus?
Ist von Seiten Pioneers wohl sogar schon zuverlässig bestätigt, dass es einen Ersatz für CDJ 850/900 geben soll, wohl auch mit der Bezeichnung NEXUS. Gerät soll im April vorgestellt werden, wenn ich mich recht erinnere!
Echt? Hast du vielleicht eine Quelle? Ich suche schon seit Tagen danach, weil ich mir im April wahrscheinlich selbst ein paar CDJ 900 gönnen wollte. Aber nicht wusste ob es sich lohnt auf den Nachfolger zu warten
Na mehr als dieses Wi-Fi gedöns könnte ich mir momentan auch nicht vorstellen. Wie gesagt der Mehrwert des 2000er muss ja erhalten bleiben.
Was denkt ihr, wann wird was durchsickern von Seitens Pioneer?