Hätte ich die Filter mappen können, wärs perfekt gewesen. (...) Filter sind unverzichtbar für mich
Dann muss wohl nen zweites KP her, damit ich nach Herzenslust pro Deck rumfiltrieren kann :d
Halt ein mein Freund, so weit muss es vielleicht gar nicht kommen!
Der Einwand von Floh, dass HID-Geräte persönliche Mappings sperren, hat mich etwas stuzig gemacht. Schließlich klappte bei mir selbiges mit Traktor Duo 1 ohne Probleme. Ich habe mir also mal einen Ruck gegeben und die aktuelle Traktor 2.5.1. Demo heruntergeladen. Anschließend mit meinen 900ern via Advanched HID angesteuert. Und ich habe das mit dem Filter-Mapping über Learn auf Anhieb hinbekommen! So sah es bei mir dann aus:
Mann kann sogar mit der "Rotary Sensity" einstellen, wie weit ich den Filter beinflussen möchte (bei 80% kann ich ihn jeweils so weit drehen wie auf dem Screenshot zu sehen)... genial, habe dass eher durch Zufall entdeckt.
Jedenfalls rate ich Dir nochmal in Ruhe herumzuprobieren.
Bestimmt klappt es und dein Setup wäre dann doch perfekt.
P.S. Ansonsten bin ich mit 2.5.1 ebenfalls zufrieden. Die Jog-Daisy könnte noch einen Stückchen tighter laufen, aber der Rest arbeitet sehr sauber, vorallem die Button-LEDs, die Navigation und das Hauptdisplay. Ein spürbarer Fortschritt, macht wirklich Spaß! Nur meine Latenz kann ich einfach nicht unter 4.5ms einstellen, anderenfalls schlägt die CPU-Anzeige deutlich aus und es kommt zu leichten Tonaussetzeren. Bin mal gespannt ob es nach meiner geplanten Neuaufsetzung (mitsamt neuer SSD und RAM) etwas besser läuft...