Pioneer CDJ-800 MK2

AW: CDJ 800 mk2

lol, um was willst du denn wetten?
die musikmesse ist schon im märz. wenn der dort vorgestellt würde, würde man zumindest gerüchte darüber im internet finden. und wieso sollten die nach 1 jahr ne neue version anbieten? das wäre betriebswirtschaftlich nicht sinnvoll. was soll den an dem dann neu sein? und woher willst du die infos bitte haben?

Es konnte schon sein wegen CDJ-800 MK3, aber denke ich bisi zu früh mit so was. Warum konnte sein? Weil z.b. firma Ecler bringt schönes Mixer raus ala Xone:3D und gerüchte im Internet gibts auch keine. Die weiss ich ich direkt von einem Ecler DJ, der unter vetrag bei denem ist. Der nächste ist Fruity Loops VST-Plugin names "Deckadance", der als DJ Software ist und unterstüzt alle Timecodevinyls wie Mixvibes, FS, Serato, Virtual Dj usw.
*offtopic aus*

Nicht alles musss erst raus, bevor vorgestellt wird auf Messe oder NAMM - manche firmen mögen überraschungen ;) Nur mit Pioneer gleube ich erste mal net, der MK2 ist doch schon super verbessert. Aber ich lasse mich gerne überraschen!:D

Gruss,
Maxxis!

Die Ankündigung für die letzten Pioneer Produkte war auch nicht unbedingt über Monate hinweg vorhersehbar, also könnte das ganze natürlich schon sein. Aber außer bei Thomann sind die 800Mk2, doch auch noch überall lieferbar...

Woher hast du denn die Informationen?

gruß Malte

möchte auch mal wissen woher er die infos hat....
ohne quelle zu nennen ist das nämlich erstmal nur heiße luft!

... das einem auch keiner etwas glaubt!!! Habe die Info von einem Pioneer Deutschland Mitarbeiter. (nein, kein Händler o.ä.)

treffe am we auch nen pioneer insider. mal schauen was der dazu sagt. denke aber das ist nur heise luft

... das einem auch keiner etwas glaubt!!! Habe die Info von einem Pioneer Deutschland Mitarbeiter. (nein, kein Händler o.ä.)

Wenn du weißt, das du recht hast, einfach entspannt zurücklehnen, Messe abwarten und dann diverse Zitate noch mal hervorholen, treffer, versenkt :D

Es gibt viele Leute, die halten sich halt doch an NDA und darum landet manches eben nicht im Web.

Ich selbst habe allerdings einen Reinfall erlebt, weil ich geglaubt habe, daß Stanton FS3 rausbringt... und was machen die Looser? FS Open ohne Software.:rolleyes:

Bin ja auch mal wirklich gespannt.

Wenns stimmt, wirds hoffentlich nicht wieder so ein "Quantensprung" wie vom Mk1 auf Mk2.

Neue Tasten, Mp3 fertig ist der Mk2 :D

Also hab nachgefragt. An dem Gerücht ist nix dran. Der nachfolger kommt erst mit dem neuen cdj-1000, also ca 2008/2009

Mojen :D

Hab gerade mitbekommen ,das es seit Dezember ein Software Update für meine Babys gibt

http://www.pioneer.eu/eur/content/support/support/upgrade/CDJ800MK2.html

und dazu im Pioneer Forum einen Post gefunden ,wo es wohl Probleme nach dem Update gibt aber so richtig schlau werd ich nicht draus.

Habt Ihr alle geupdatet und gibt es Probleme oder ist alles ok ?

mfg renaldo

hatte die Main 2.20 Firmware schon beim Kauf drauf, deswegen kann ich dazu nix sagen. Funktioniert aber alles so wie es soll. Wo hast denn was von Problemen gelesen? Poste doch mal nen Link

hatte die Main 2.20 Firmware schon beim Kauf drauf, deswegen kann ich dazu nix sagen. Funktioniert aber alles so wie es soll. Wo hast denn was von Problemen gelesen? Poste doch mal nen Link

2.20 ???
geschockt.gif
...das Update bringt doch erst die 1.80 in die Player ?? Ich gehe mal davon aus ,das ich noch die 1.40 drauf habe (im Sommer gekauft) ..... kann aber erst nachher nachschauen.

Hier gings ganz gut ab :D
http://forums.pioneerdj.com/eve/forums/a/tpc/f/6781012904/m/5781019014

hier noch einer

http://forums.pioneerdj.com/eve/forums/a/tpc/f/6781012904/m/1541081624

mfg renaldo

Zuletzt bearbeitet:

produktheulerei im pio-forum und es wurde nix zensiert? wow.

Mit der Main 2.20 meine ich die firmaware beim 1000 mk3. mein 800er ist noch ein MK1, da gabs ja keine firmware. die 2.20 sollte aber ähnlich der 1.80 beim 800 mk2 sein

Edit: hab das Thema jetzt auf der Pioneer Page gelesen. Shit. Wollte mir gerade noch 2 x 800 mk2 kaufen, weil ich das jog handling vom 200er net mag. aber wenn ich das so lese kommen mir echt zweifel....

Hat jemand im Forum die neue Firmware auf seinen Playern und kann die mal mit einem CDJ-1000 vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:

hmm ... 7.471 Views und keiner ne Erfahrung mit dem Update ??

Kann mir jemand ein deutschsprachiges Forum mit CDJ-800MK2 Usern empfehlen ?

Gern per PN

mfg renaldo

Edit: hab das Thema jetzt auf der Pioneer Page gelesen. Shit. Wollte mir gerade noch 2 x 800 mk2 kaufen, weil ich das jog handling vom 200er net mag. aber wenn ich das so lese kommen mir echt zweifel....

Also ich bin froh,das ich das Update (hatte 1.50 drauf) mitgenommen habe.Das Mastertempo ist jetzt fast atemberaubend :) (kein Vergleich zu vorher) und Backspinns funzen jetzt auch souverän bei vbr's (ja ich weiss sollte mann nicht machen aber ich hatte damals bei ca. 200 Platten vergessen EAC umzustellen)

mfg renaldo

Also ich bin froh,das ich das Update (hatte 1.50 drauf) mitgenommen habe.Das Mastertempo ist jetzt fast atemberaubend :) (kein Vergleich zu vorher) und Backspinns funzen jetzt auch souverän bei vbr's (ja ich weiss sollte mann nicht machen aber ich hatte damals bei ca. 200 Platten vergessen EAC umzustellen)

mfg renaldo

hast du die 1.50 firmware noch? könntest du mir die evtl schicken? hab mir gestern 2 800er bestellt. mal schauen ob ich den unterschied im jog dial merke. wenn ja, versuch ich die firmware down zu graden (komisches wort)

Hallo Chrisruff

Du kannst die Firmware leider nicht downgraden.
Habe ich im Pioneer DJ Forum gelesen (Poster war ein Karakoe Paul o.ä. von Pioneer).

Grüsse Crimy

Hallo Chrisruff
Du kannst die Firmware leider nicht downgraden.
Grüsse Crimy

Jo hatte ich auch so in etwa gelesen.

Interessant wäre natürlich zu wissen,ob es schon frühere Upgrades gab die ich auch verpennt habe :D also 1.60 ,1.70 ...

Bzw. ob generell irgendwie ein Backup der Firmware möglich ist (noch hab ich ein paar Kollegen ,die vom Update nix wissen also die 1.50 oder kleiner noch drauf haben)

mfg renaldo

Hallo Renaldo

Ich kenne die Release step Politik von Pioneer nicht, aber es gibt glaube ich wirklich nur die grösseren Schritte.
Vermutlich ziehen sie fortlaufend kleinere Releases, die intern bleiben. Erst grössere, lohnende Stände werden dann veräussert.

Beim CDJ 1000 MK3 hatte ich auch so unregelmässige Versionsnummern.

Grüsse

Crimy

Neue Themen

Zurück
Oben