Pioneer CDJ-500

AW: Pioneer CDJ 500

Ich hab mir jetzt für jeweils ca. 110€ die II und die I Version geholt, gebraucht bei ebay sehr zufrieden ;)

Was würdest ihr mir dazu für einen Mixer gebrauch für circa 11€ empfehlen ?

mfg

Phil

11€ :eek: Du hast Dich verschrieben oder :confused:

lol *g* 11 € hm für den preis würd ich sagen jaytec djm 2 ist das glaub *löl*

Geiler Preis! Wenn es genauso günstig sein soll hat Reloop bei den neuen Mixern sehr gute drin und wenn es Pio sein soll DJM400! Sau geiles Gerät für den Preis

aus eigene erfarung kauf dir lieber den CDJ100 du kanst ales wie mit dem 500 machen plus du hast auch efekte dazu

Er hat doch schon geschrieben, dass ihm die 100er zu teuer sind...

Hey,
ich habe mir heute auch einen CDJ 500 MK2 für 50€ inkl. Porto ersteigert. Nun bin ich mal gespannt ob er für den EInstieg gut ist da es mein erster CD Player ist.

Zugelegt habe ich ihn mir eigendlich nur, da es viele der TRacks, die ich gerne Mixen würde nur als MP3 gibt und nicht auf Vinyl.

Wie schaut das eigendlich aus, spielt der Player mp3 ab?

MfG

Nein, macht er nicht.
...aber da informiert man sich doch im Regelfall vor dem kauf. ;)

Wie schaut das eigendlich aus, spielt der Player mp3 ab?

lOl... das ding gibts schon seit zich jahren, glaubst doch nicht echt, dass der mp3's lesen kann :D
ansonsten geiles ding, hab ich auch als meinen ersten player, gefällt mir, vorallem wenn alles läuft und keine fehler vorliegen!
Wow und dann auch nur 50euro, ich hab für einen 120 gelegt, zwar schon bisschen her aber naja, dafür laufen auch beide problemlos !

ohh die guten alten begehrten CDJ500!! gut jungs!! ich hatte damals den LTD dann kam der 500s, fande ich kleiner und genauso RObust!!

Klar wenn einem den cdj100 teuer ist, dann lieber was altes und noch gut begehrt:D

Ich habe im Jahr 2000 mein erster CDJ100s für 880DM, guck dir die Preis noch jetzt an, fast die selben Preise wie damals..

Egal welche Player du nimmst ich meine von Pioneer", machst du nichts verkehrt..

dann viel SPass damit..

@Pyro: Normalerweise schon. BIn gerade erst aufgestanden, habe bei e-bay gestöbert und dann ging das Teil nur noch 2min und für den Preis dachte ich mir nehm ich mir den :D. Bin mal gespannt.

Edit: Welche Datei-Formate spielt der denn alles ab?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Na dann lies doch wenigstens jetzt nach du faule Sau! :mad:

Nur CDDA :D

btw., für nen Fuffi hätte ich das Teil auch sofort genommen, Glückwunsch.

in der Zeit von Pioneer CDJ500 war schon was neues mit CDs aufzulegen:d
das war noch den guten alten Vinyl Zeit..

Also es gab nur Audio CDs, kein MP3 :D

Mahlzeit,
bin nun auch aus dem Urlaub zurrück und mein 500 Mk2 steht nun aufgebaut zu Hause, nur mal schnell einmal alle Knöpe gedrückt ect. Da es mein erster CD Player ist wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass das Jog nicht einfach "smooth" durchläuft bei dem Player sondern immer so eine Art kleiner Einraster zwischendurch kommt? Bzw. nicht einraster sondern eher wie ein leichter wiederstand?

Gruß

jepp, ist normal

das macht das gerade das geile feeling aus =)
wenn man weiß, dass mit den playern schon aufgelegt wurde als man selbst noch mit der trommel um den weihnachtsbaum lief xD...
also ich hab auch zwei cdj 500 mk2 hier stehen, sind top gepflegt und laufen,laufen,laufen...bin echt zufrieden =)

hab auch grad einen für 90euro erstanden! scheint ja ein echter klassiker zu sein das teil. wundert mich schon das sich in diesem fall keiner aufregt von wegen nur 0,1% pitchauflösung
lg

Die Teile sind echt super. Habe selbst auch zwei davon.
Derweil ist bei eBay auch wiedermal etwas gutes zu erstehen:
http://cgi.ebay.de/2-x-Pioneer-CDJ-...ZDE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player
Solch gut erhaltene Player inkl. Case gibt es nicht oft.

Einziges Manko sind die Taster.
Nach 20 Jahren hat auch der erste Start/Stop Taster den Weg in die Mülltonne gefunden. Aber sie sind leicht austauschbar und wohl auch noch längere Zeit erhältlich. Zur not tuns auch die Taster des CDJs 100.

also ick hab mir jetzt auch zwei zu gelegt(so als ertses equip fürs traute heim)
bisher erst einer angekommen.
muss daher erstma mit einem player un traktor mixen.
geht aber super!!!
bin sehr zufrieden auch wenn i bisher nur mit neueren playern gmixt hab.
und für 83€ dat stück bzw 102 der andere kann man nich meckern :)

ich weiß... jemand zufällig einen oder zwei zu verkaufen? pn an mich :d

Ich habe ein Problem mit einen meiner zwei CDJ 500. Und zwar, wenn ich die CD anfängt sich zu drehen dann klackert es immer. Habe sogar ein Video davon gemacht :) Der andere läuft kaum hörbar. Woher kommt das klackern? Kann ich da was machen z.B eine Schraube anziehen?

Vielen Dank schon einmal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OhnRUnvl4YI

Kanns sein, dass die CD iwie nen Drücker weg hat? Mal ne andere CD probiert?
Wär jetz des erste was ich versuchen würde...

Kanns sein, dass die CD iwie nen Drücker weg hat? Mal ne andere CD probiert?
Wär jetz des erste was ich versuchen würde...

Ja, habe die CD's schon getauscht, also die von dem funktionierenden CD- Player in den "kaputten" gemacht.

Hi zusammen.
Hab mir occasion ein djm500 und zwei cdj500s zugelegt. Einer davon mit einem defekt, welcher aber beim Verkauf schon angegeben war. Umd zwar geht es um den fehlercode e9102(klappe öffnet nicht)
Ich habe ihn im denken, dies wäre einfach zu reparieren, gekauft. Habe ihn auch schon geöffnet, konnte die ursache des problems aber nicht ausfindig machen... Weiss jemand wie weiter?
Gruss tillibilli