AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Was spricht gegen iTunes?

Genrell nichts, habe es mal ne zeit lang genutzt, finde das aber nicht gut, zumal ich auch kein Fan von apple und deren Produkte bin.
Zurück zum Thema, gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Gruß

In WinAmp kann man das auch sehen.

So hab da mal ne Frage

ich kaufe meine Musik bei sämtlichen Online Stores und brenn sie nacher auf CD

Wenn ich diese CD´s dann in mein CDJ 400 Schiebe fehlen mir dann auf dem Display sämtliche Infos wie name /Titel usw... was mache ich falsch :confused:

CD-Text brennen (sofern der cdj dies denn lesen kann).

Bei welchen Stores kaufst du denn deine MP3s? Ich kaufe das meiste bei djdownload und beatport, da hab ich kein Problem mit den ID3 Tags. Hast du nach dem Einschub ein wenig gewartet? Am Anfang steht immer "NO TEXT", bis er die CD vollständig eingelesen hat.

also wenn du bei audio cd´s den text der titel im display lesen willst dann musst du mit einem guten brennprogramm was die funktion (text auf audio cd brennen) unterstützt brennen.
nero kann das natürlich. allerdings haben viele freeware programme probleme oder haben die funktion nicht.

bei mp3 cd´s musst du nichts beachten da muss nur ein id3 tag vorhanden sein aber solange du legal kaufst sind die id3 tags auch vollständig vorhanden.

Also ich brenn mit einem freeware Programm namens Shampoo oder so ähnlich gibsts auf Computerbild ;) und ich kaufe Musik bei Beatport und i tunes

Also ich brenn mit einem freeware Programm namens Shampoo oder so ähnlich gibsts auf Computerbild ;) und ich kaufe Musik bei Beatport und i tunes

dann versuchs mal mit nem anderem programm ! shampoo unterstützt dann ja nicht die funktion von audio cd text ;)

haste vll nen guten Tipp bin da nicht so der Profi:d

hmm kann dir so auf anhieb keins nennen, aber eins ausschließne nämlich "cd burner xp"

eventuell funktioniert die freeware version von nero ja mit audio cd text.

ansonsten bei www.chip.de die download-kategorie "brennen" durchforsten

Mit iTunes gehts zB, DeepBurner glaub ich auch. Ich verwende iTunes.

@SteevenB: Darf ich mal fragen wieso du CDburner XP ausschließen würdest ? :)

wie kann der das doch?
meine version kanns nicht... zumindest hab ich das nciht bis ins letzte optiönchen ausprobiert

Achso ok deswegen, alles klar ;)

iTunes installieren und glücklich sein. Ich glaub das kann sogar der Windows Media Player (Tags hinzufügen).

Hi hab vor mir zwei dieser Player zuzlegen.

So hab mir mal dieses Video Pioneer CDJ-400 http://www.youtube.com/watch?v=XYxFcu7r_sA angeschaut und der kleine gefällt mir immer besser.

So jetzt zu meiner Frage:

Kann der Player immer noch genau das selbe wie in dem Video wenn ich ihn an Traktor Pro anschließe? Also die Jog- Effekte usw oder ist er voll auf die Software beschnitten?

danke

Mfg

Er kann dann genau das was die Software auch kann. Nicht mehr und nicht weniger, er ist ja dann "nur" mehr ein MIDI Controller.

Mhh das ist schlecht. Wäre richtig gut wenn man nur die Tracks über den Lappi laden könnte und den rest der cdj400 übernimmt. Ich stell mir es einfach sehr unkomfortabel vor die Tracks über das kleine Display zu suchen.

Denke mal dann fällt der Player für mich flach. Da ist ein reiner Midi besser für mich geeignet und vorallem deutlich günstiger. Finde es irgendwie schade dann die CDJ über Traktor steuern weil dann das meiste an Funktionen weg fällt die den Palyer für mich so interessant machen.

Mfg

Also mir würden außer der Beat Loop Funktion keine einfallen, die Traktor nicht auch bietet. Tracks über das kleine Display zu suchen funktioniert genauso wie bei jedem anderen CD Player. Einzig und allein die Tastatur wäre am Laptop / PC ein Vorteil. Ansonsten bin ich mit meinem gut strukturierten USB Stick genauso schnell, wenn nicht schneller.

Mhh haste eigentlich auch wider recht. Gibt es eigentlich eine Einstellung damit der Pio den Titelnahmen schneller durchscrollt? Ich find den Palyer hammergeil aber mein Kopf sagt nimm lieber den Vestax. Mhh so schweeer........:D

Macht es eigentlich was aus nen Marken USB stick zu nehmen oder ist das loaden vom cdj begrenzt?

Wenn dann würde ich mir zwei Patriot zulegen 8gb. 30mb/s lesen 13mb/s

Mfg

ja lieber marken stick, bei manchen noname produkten gibts probleme, sodass er die gar nicht einliest.

die geschwindigkeit sollte aber egal sein wegen usb 1.0

Ist das Set (2xcdj 400 + djm400+ pioneer flightcase) für 1800öcken eigentlich ein gutes Angbot? Dazu würde ich noch einen Technics RP DJ 1200 für 50öcken bekommen.

Danke

Mfg

ja wenn alles neu ist schon!!!! schau dir doch mal die neu einzllpriese an soweit i weiß djm 550, cdj jeweils 700, heady`s 115 =2065 und dann no nen case was bestimmt mindestens 190 kostet!

Neue Themen

Zurück
Oben