AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
Hier wird mal gar nichts widerlegt, denn...
Stichwort: Tracks auf dem Stick zum Gig mitnehmen - quasi der Stick als Plattenkiste. Heutzutage werden Notebooks mitgenommen, wo früher noch CD-Koffer bzw. Vinylkoffer mitgenommen wurden. Warum das Spiel nicht also noch weitertreiben!?
Da ich wusste, dass soetwas kommt - ich zitiere mich mal eben selbst - ...
...hatte ich aus ebendiesem Grund "Normalo" vor das Wort "CD-Rohling" gesetzt.
Viele brennen auf CD-R, weil die Oberflächenstruktur für einmaliges Brennen ausgerichtet ist und deshalb etwas resistenter als die einer CD-RW ist.
Im Übrigen löscht sich so ein Stick schneller, weil die o.g. Oberflächenstruktur in den Ausgangszustand zurückgebracht werden muss.
Dateisystem FAT: überschreiben des ersten Zeichens des Dateinamens mit dem 0-Zeichen. Dadurch hat der Dateiname die Länge 0 und wird somit ungültig ==> gelöscht
Das geht bei Weitem flotter als eine CD-RW "mal eben" zu löschen.
Zumal Du beim Wiederbeschreiben mit 58x auch nur mit 8,7MB/Sek. brennst. Da lacht Dich ein USB-Stick locker aus!
Du siehst also, es bringt DOCH Vorteile...
Hier wird mal gar nichts widerlegt, denn...
wer will denn lieder, die er gekauft hat wieder löschen?
Stichwort: Tracks auf dem Stick zum Gig mitnehmen - quasi der Stick als Plattenkiste. Heutzutage werden Notebooks mitgenommen, wo früher noch CD-Koffer bzw. Vinylkoffer mitgenommen wurden. Warum das Spiel nicht also noch weitertreiben!?
eigene tracks kann man ja auch auf wiederbeschreibbare rohling ebrennne. argument also wiederlegt
Da ich wusste, dass soetwas kommt - ich zitiere mich mal eben selbst - ...
Weil man einen Normalo-CD-Rohling nicht löschen und neubeschreiben kann.
...hatte ich aus ebendiesem Grund "Normalo" vor das Wort "CD-Rohling" gesetzt.
Viele brennen auf CD-R, weil die Oberflächenstruktur für einmaliges Brennen ausgerichtet ist und deshalb etwas resistenter als die einer CD-RW ist.
Im Übrigen löscht sich so ein Stick schneller, weil die o.g. Oberflächenstruktur in den Ausgangszustand zurückgebracht werden muss.
Dateisystem FAT: überschreiben des ersten Zeichens des Dateinamens mit dem 0-Zeichen. Dadurch hat der Dateiname die Länge 0 und wird somit ungültig ==> gelöscht
Das geht bei Weitem flotter als eine CD-RW "mal eben" zu löschen.
Zumal Du beim Wiederbeschreiben mit 58x auch nur mit 8,7MB/Sek. brennst. Da lacht Dich ein USB-Stick locker aus!
Du siehst also, es bringt DOCH Vorteile...