[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
- Reaktionen
- 0
wer 2000er bezahlen kann, wird sich doch auch nen renovierten altbau mit fahrstuhl leisten können ihr sissies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na suuuper ...
es werden bestimmt in den nächsten jahren in fast keinem club solche player stehen ... da stehst dumm da mit deim usb stick
immer locker bleiben
das finde ich nicht "ideal"...
Wie kann ich die (in Rekordbox) abgespeicherten Hot Cue`s abrufen?
Oder anders gefragt wie kann ich im selben Track auf einen abgespeicherten Hot Cue "hüpfen" während dieser läuft?
Kann man diese wirklich nur im Menü "Hot Cue Bank/List" abrufen oder auch ganz normal in der Playliste?
- In der Playliste schaff ich nur die normalen Cue's/Loop's abzurufen aber nicht die Hot Cue's/Loop's...
wie wäre es wenn du dir einfach mal die anleitung durchliest?
Inzwischen ist das in jedem Club Standart! Und es is einfach nur der Hammer *____________*
Haha schön wäre es...
Dann könnte der Laptop at home bleiben.
Meine Erfahrung ist das 25 bis 30 Prozent der Läden CDJ2000 haben, ein Paar die anderen Gurken die man nicht gebrauchen kann (Sorry ohne Cover Preview kann ich nicht auflegen) aka CDJ 850, 900 etc und der Rest hat CDJ 1000 in verschiedenen Ausführungen.
Mindestens die Hälfte meiner Gigs würde ich also schön doof gucken. :d
Coverpreview?! Also mal im ernst wozu braucht man den ****** denn? Man kennt doch seine Tracklist zumindest sollte man diese kennen ... habe die Cover beim CDJ ausgestellt da die nur unnötig platz einnehmen..
Ist das eigentlich normal, dass ein CDJ-2000 während des Betriebs einfach selbst Pause drückt?
Ist das eigentlich normal, dass ein CDJ-2000 während des Betriebs einfach selbst Pause drückt? Ist mir letzte Woche passiert während des Gigs. Ich war gerade an Player Nummer 2 beschäftigt, als ich auf einmal diesen typischen 16tel Loop vom gerade laufenden Player hörte. Erst verwirrt gewesen, dann schnell hingeguckt und siehe da: Der CDJ stand auf Pause. Hatte ihn im CDJ Mode, wodurch dann das Stottern zu hören war.
Ich habe erst vermutet, dass die Vibrationen in der Booth zu groß waren, worduch sich der PlayTaster selbstständig gemacht hat. Aber das kann eigentlich nicht sein, da meine DJ Kollegen allesamt mit Turntables an gleicher Stelle auflegen und nie Probleme mit Nadelsprüngen oder so haben. Sofern man das mal vergleichen kann.
Was benutzt du fuer Rohlinge? Hatte das Problem auch schon beim 850er mit den letzten Songs die ich gebrannt habe (die ganze Story Hier )
Allerdings dort nur sehr sehr sehr selten (1 mal in 6h Spielzeit). Im gegensatz dazu hatten halt die 1000er total gestreikt. DJ Kumpel hatt letztes Jahr an den CDJ 2000 mit bestimmten Rohlingen (weiss nich mehr welche) auch immer Probleme, einfach stehen geblieben. Ich hab jetz von Platinium auf Verbatim gewechselt und werd mal berichten.
Mit was brennst du ?
taiyo yuden hab ich früher benutzt mit 1000ern... sind so ziemlich das beste was es gibt
Taiyo yuden so ziemlich das beste, dem stimme ich zu. Verbatim sind auch sehr gut.