Michi du Lulli, wie langweilig muss die Party sein?!
0_o
Du sollst auflegen und nicht im djf abhängen!
Das war nun wohl die RetourKutsche zu meinem Kommentar im Neuen Koass Pad Fred
Aber gut, es war 22Uhr, gerade Beginn, da kann man übers iPhone schon mal kurz im Djf ne Fragen stellen
Die Nacht war super, bin gerade heimgekommen und es ist sehr schön meine 1000er mk3 wieder vor mir zu haben!
Meine Review zum 2000er: Ich bin überglücklich, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Das Teil sieht auf den ersten Blick geil aus, auf den zweiten wie ein Spielzeug, ist es eigentlich auch.
Der Pitch ist einfach zum ****en, ganz anders als beim 900er und den anderen Modellen. (was heißt zum ****en, auf jeden Fall total ungewohnt). Was wirklich zum ****en war, dass zwei Tracks mit der gleichen Geschwindigkeit auseinander liefen
Hot Cues hab ich nicht benutzt, war ständig mit Pitchen beschäftigt
Der Bildschirm, klar schön und gut, große deutliche Waveform, aber geht auch ohne gut. Die vom 1000er mk3 reicht mehr als aus. Needle Search war gelocked, konnte ich nicht benutzen. Habe lange auf Menü Taste gedrückt um ins Menü zukommen. Dort aber vergeblich nach den Eistellungen für Needle Search gesucht. (War auch nicht wichtig, wollte einfach mal testen)
Also mich hat absolut nichts umgehaun an dem Teil, ich hab mich ständig drüber aufgeregt, weil zu Pitchen die Hölle war.
Wenigstens hab ich mein Xone 62 mitgenommen, wenigstens damit war ich vertraut und vollkommen zufrieden
Ich hau mich jetzt ins Bett, gut Nacht... und Alex, viel Spaß beim Ralle!