Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es passende Taschen:
http://www.udggear.com/shop/product.asp?s=9F9B65873EC7402BA56CE4B85596E3E3&pid=1379
Allerdings würde ich wohl auch eher auf Cases setzen.
Wie füttert ihr eigentlich euer Liebling
USB-Stick
DVD
Hard-Disc
SC-Card
PC/Laptop (Rekordbox)
Legt der eine oder andere noch klassisch mit CD-Mäppchen auf oder nur noch mit einem Datenträger (wenn ja, wieviel MP3-Files ca. befinden sich darauf?)
16GB USB-Stick -> im moment ca. 700-800tracks drauf (10gb belegt)
Vll. sollte ich mal 32GB voll machen und einfach schauen, ob dann beim Auflegen ein defizit entsteht.
Das sind 1000 MK2 oder MK3 aber keine CDJ2000.
Machen sie wenn der Track zum Ende kommt.
Mīchī;6337944 schrieb:Mal ne ganz blöde Frage. Ich hab sie nun schon Paar mal im Club gesehen und mir ist es immer so vorgekommen, als würden die Cdjs synchron zur BPM blinken
Also 30 - 15s 4 Mal pro Takt und 15s bis Ende 8 Mal pro Takt. Wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte, ich frag mich das schon die ganze Zeit
Das geht auch nur im direkten A/B Vergleich.Mīchī;6337944 schrieb:Schade, dass Du nicht dort warst, dann wüssten wir es nämlich sicher, da Du ja den Unterschied der Klangqualität zwischen mk2 und mk3 hörst, oder wie war das?
Du wirst es sehen!
Nächstes Jahr Weihnachten 2010 für 1199 Euronen!
Mīchī;6337944 schrieb:Also ich hatte bei meinen 900er nur 4GB voll, und sogar da ist schon ein Defizit entstanden, da man einfach mit dem Scroll Rad nicht so schnell durch alles durch kommt, wie in einer Cd Mappe oder bei Traktor.
Das sind höchstwarscheinlich mk3, da der Pitch silber ist.
Schade, dass Du nicht dort warst, dann wüssten wir es nämlich sicher, da Du ja den Unterschied der Klangqualität zwischen mk2 und mk3 hörst, oder wie war das?
Mal ne ganz blöde Frage. Ich hab sie nun schon Paar mal im Club gesehen und mir ist es immer so vorgekommen, als würden die Cdjs synchron zur BPM blinken
Also 30 - 15s 4 Mal pro Takt und 15s bis Ende 8 Mal pro Takt. Wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte, ich frag mich das schon die ganze Zeit
ich weiß nicht wie des beim 900er ist, aber halte doch mal bevor du anfängst mit scrollen den scroll button paar sec gedrückt, dann solltest du die buchstaben mit jeder scrollbewegung abscrollen.
EpikureeR
Ŝtef;6341601 schrieb:@Michi: Séb macht das mit seiner USB Platte so: Er hat eine "Fake" CD Mappe, wo nur Cover und Titel drauf sind zum Durchblättern -> dann hat er für eine CD Seite Playlisten auf seiner USB Platte. Also sucht er nen gewünschten Titel erst in seiner CD Mappe -> und dann geht das relativ schnell auf dem 2000er.
Dieses System würde ich auch verwenden, wenn ich nen 900er oder 2000er hätte.
ich glaube pioneer ist und bleibt in sachen cd player und mischer marktführer! oder sehe ich das falsch?