Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Ihr seid ja ech lustig. Musste gerade kurz schauen, ob ich mich nicht im Komikerforum angemeldet habe.
...muss für die Moderatoren des Forums sicher lästig sein, dass man anhand der Anzahl Beiträge "bessere Ränge" erhalten kann.
Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten aber wenn Du uns so kommst...Wow. Ihr seid ja ech lustig. Musste gerade kurz schauen, ob ich mich nicht im Komikerforum angemeldet habe.
Ich finde das Suchen mit dem CDJ2000 ist ein Krampf. Zb wenn man schnell was finden will musst du mit dem Encoder erst die Buchstaben durchsuchen um den Track zu finden. Da bist du mit zB Traktor 100 mal schneller. Wie schon geschrieben, Traktor Pro, VCI 100 und ne Soundkarte. Evtl auch nen Numark NS7/NS7FX.
Soll das jetzt heißen ich kann die Dinger nicht im Hochsommer benutzen ?
Ich hab kein Bock das die auch schon wieder bald schrott sind....
Was meint ihr dazu ?
Bis Anschlag ausreizen, grad bei den aktuellen Temperaturen doch ideal möglich.Was meint ihr dazu ?
Also wenn es in einem Club wärmer wie 30 Grad ist stelle ich als erster Gast Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung!
geh mal richtig feiern!
Also gefühlte 30°C+ hast doch immer
am beste ist es immer , wenn es anfängt mit tropfen, hehe
Das wäre mal interessant herauszufinden wann & wie oft es tatsächlich mehr als 30 Grad hat und wann es nur gefühlt so weit ist...Also wenn es in einem Club wärmer wie 30 Grad ist stelle ich als erster Gast Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung!
Macht doch keiner, ich hab nur gesagt das man sich nicht wundern braucht wenn man Geräte, ganz gleich welcher Art, entgegen den Empfehlungen der BDA betreibt.Wieso passt doch ins Bild.
Finde nur echt stark das einige hier dem User die Schuld geben wollen.
Eben, er schreibt ja auch was von einem möglichen Transportschaden und Umtausch usw... alles ein wenig merkwürdig - damit meine ich nicht nur die Fehlerbeschreibung.Wie Eternal Chris das Gerät betrieben hat weiß ich ja überhaupt nicht,
Wieso passt doch ins Bild.
Finde nur echt stark das einige hier dem User die Schuld geben wollen.
Macht doch keiner...
Kaufste dir halt ne Klimaanlage