Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darfst du da näheres erzählen?
Also ich muss ja sagen. seh das ding zum ersten mal....geniales spielzeug für dj's die gern mit samples etc. arbeiten und nich nur ein lied ans andere reihen
auch das design wieder typisch pioneer....schlicht,übersichtlich aber genial.
Aber da ich wenig cd's / mp3 fahre für mich weniger der fall.
Überseh ich die revolution eigentlich? ich mein mit der midi fähigkeit spar ich mir die recordbox bei ner guten datenbank in serato/traktor/live doch eh.....
und wer eh mit software gut auflegt lässt sein laptop doch auch in zukunft nicht zuhaus oder?
naja aber allem in allem muss ich pioneer doch respekt zeigen
mfg der wicked.
Ja...Wird Partystandard. Schon heute auf einer Hochzeit in deiner Nähe.
's nicht dein Ernst?
Wer Connections hat...
Wobei 1 Kaffeetasse später und ein erneuertes Lesen gibt mir zu denken... es könnte sich um Ironie handeln
wird es jetzt ein Preiszerfall bei den CDJ 1000 geben??
Das fragst du am besten die Wahrsagerin deines Vertrauens. Das Angebot an gebrauchten Geräten wird mit großer Wahrscheinlichkeit steigen und somit den Preis etwas runter drücken, aber ein PreisVerfall wird wohl aus bleiben.
Das fragst du am besten die Wahrsagerin deines Vertrauens. Das Angebot an gebrauchten Geräten wird mit großer Wahrscheinlichkeit steigen und somit den Preis etwas runter drücken, aber ein PreisVerfall wird wohl aus bleiben.
Kann er das als eigentlicher Endkunde noch? Schließlich ist er das letzte Glied der Wertschaffungskette...zweitens kann die Umsatzsteuer vom Finanzamt als Vorsteuer zurück geholt werden.
Ich glaube Du verstehst die Angst wegen dem Laptop falsch.
Wir sind viel in Läden unterwegs, wo die DJ-Kanzel niedrig ist oder vor dem DJ sogar noch ein Tanzpodest ist. Du glaubst gar nicht, was es für ein Streß ist ständig das Notebook vor Leuten zu beschützen, die sich am Notebook-Bildschirm festhalten, Getränke drüber halten usw. usf.... bei 2 Kollegen ist es auch tatsächlich beschädigt worden - und ganz ehrlich gesagt, sitzt diese Angst auch bei mir immer daneben!
Kann er das als eigentlicher Endkunde noch? Schließlich ist er das letzte Glied der Wertschaffungskette...