Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Sein Dvs kann man dann ja eigentlich entsorgen oder gibt es noch einen guten Grund um zusätzlich mit Traktor zu arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, wenn dein DVS auf Vinyl basiert, dann hast du dann immernoch dein Vinyl Feeling, was viele nicht aufgeben wollen.Sein Dvs kann man dann ja eigentlich entsorgen oder gibt es noch einen guten Grund um zusätzlich mit Traktor zu arbeiten.
Diese Aussage sehe ich mehr als skeptisch;Und die CDJs sind die Zukunft und werden bald überall sein.
So, vorhin in Auftrag gegeben:
2 CDJ 2000 Nexus und 1 DJM 900 Nexus
+ Cases für Sagenhafte 5.200€
Ich freu mich ja schon sooo *-*
Ich habe mein Nexusset zum Glück verlustfrei wieder abgegeben....
Irgendwie reichte mir die Präzision und die Performance der Geräte immer noch nicht an Traktor und Co ran. Dafür wärs dann einfach zu viel Asche. Das Geld habe ich dann lieber in Synths, ne Machinedrum und anderes Studiogedöns gesteckt
ch habe die Nexus garnicht mit Traktor genutzt.
Ich hatte erst die 900er, dann die Nexus weil ich wieder weniger mit Software mixen wollte.
Aber auch die Nexus haben einfach nicht das gleiche Potenzial und Präzision geboten wie Traktor.
Hinzu kommt das ich oft Drumcomputer, Ableton, Synths etc, mit in meine Sets einbaue und da halt auf eine Midiclockausgabe angewiesen bin.
Mir hat das einfache Zweideckmixen mit den Playern irgendwie gelangweilt....
Ich nutze zwar sehr gerne Hardware ohne Rechner, musste aber wiederholt feststellen das mir Traktor halt doch die besseren Möglichkeiten einräumt und vielseitiger ist.
Zudem hat mich geärgert zu Hause Nexus zu haben und in sehr vielen Clubs dann 1000er vorzufinden.
Ich möchte mit gewohntem Equipment mixen, da ich meine Sets sehr penibel vorbereite.
Jetzt hab ich halt wieder meinen VCI400 im Gepäck und bei Bedarf ne APC und/oder Machinedrum bzw. Octatrack dabei.
Wow, das nenne ich aber eine große Schiffsrundfahrt :d:d:d
Joaaah, hab schon so ziemlich alles nennenswerte durchprobiert ;-)
Lach, in einer Location um die Ecke hatte ich sogar mal mein Case mit dem kompletten Nexusset mit.... Fitnesstraining
Ich lebe ohne die Nexus besser. Zu viele Kompromisse für mich mit Playern.
/QUOTE]
Ich weiß was du meinst durfte auch schon so nen Case schleppen allerdings mit 900ern drin und ohne mixer
ich find die nexus Traumhaft *_*
Hey leute hab mir vor kurzem auch die cdj 2000 nexus geholt und wollte mal nur kurz fragen ob ich für den Pro link jeden herkömlichen desktop switch nehmen kann oder nen bestimmten.
Und welches gerät könnt mir zurnot noch empfählen.