Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Jo das Regal steht ja schon bei mir samt rollen :)
Muss mal schauen wie das mit der höhe auf lange Sicht ist. Mir fehlt noch ein turnie, deshalb hab ich da noch nicht länger dran gestanden.

Für ein DJ Pult klar ausreichend, aber ich bin allg. kein Freund von soner Leichtbauweise :D
Also ich hab schonmal bei ner VA eins aus 36er YTONG-Steinen gebaut. Ging gut :D.

Aber unser bestes Pult war ne umgekippte Telefonzelle :D. Mal schauen ob ich da noch Bilder habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schonmal bei ner VA eins aus 36er YTONG-Steinen gebaut. Ging gut :D.

Aber unser bestes Pult war ne umgekippte Telefonzelle :D. Mal schauen ob ich da noch Bilder habe.

Du wolltest ja auch Balken aus dem Dachstuhl deiner Mietwohnung entfernen. :p

Ich rate also jedem, nicht auf Rentiers Heimwerkertipps zu hören ^^

Mein Bruder sein Pult steht im oberen Teil seit Jahren schon auf Ziegelstein.

@ Tobysun

Was ist denn das, was da vor dem Pult steht?
Steht das dauerhaft da rum?

Ich tippe mal auf Treppe :D
Würde manch einem Local auch gut stehen. Frei nach dem Motto:
[Gast kommt angerannt] "Hey DJ kannste ma "Die mit den roten ahhhhhhhhhh ......" :D:D

Weesn ich!?
Aber wenn dann isses ganz schön schmal für'n Treppenaufgang, wenn man das in Relation zum Pult / Equipment sieht... :confused:

Naja..Ist halt en ausgebauter Dachboden. Ist ja jetzt auch nicht wirklich viel Bewegunsgfreiheit hinterm Pult...

@Atom: jap das is ne Treppe, das Pult musste ich auch erst oben zusammenbauen, das hätte ich da niemals durchbekommen

Bewegungsfreiheit hinter dem Pult hält sich noch in Grenzen, aber es ist ausreichend :)

Hm...ok. Ach ja, bestätige bitte noch, dass die Treppe eng ist! :D

Hi.

Bauanleitung ist gut. Hab einfach ein altes TV reck genommen ne unterkonstruktion mit latten gemacht und dann Parket hochkannt dran verschraubt. und über die ecken Alu Leisten gemacht. Wenn du sonst fragen hast: tobys_welt@hotmail.com

mfg

der tt dient mir nicht zum mixen nur zum hören ;) ansonsten wäre es in der tat nicht grad einfach ^^ ich mixe nur mit cd :).

ja zur schräglage ich hab gerne schräg :D bessere (grade) bilder folgen. direkt wenn meine freundin mir endlich mal meinen fotoapparat wieder gibt lol :p

Hallo zusammen,

wollte Euch auch mal meinen Eigenbau vorstellen!

Habe das Pult aus nem alten Sony TV-Rack gezaubert ;)

PIC1
PIC2
PIC3

greetz
djb-side

Bissel eng, aber das Licht sieht durch das Milchglas sehr fett aus.

Neue Themen

Zurück
Oben