Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

da würde ich aber kein DJM 500 nehmen. :d

Ist das Notebook nicht zu weit weg vom mixer? Immer über die cd Player greifen ist doch auch komisch

gebe er mir Euronen, dann tausche ich ihn gern ... nein, im ernst ... er hat schon seine Tage auf dem Buckel, aber ich habe ihn halt gern ... er bekommt wahrscheinlich demnächst mal einen vierten Line Kanal, wenn ich mich mal durchringen kann.

UND ... nein, das Notebook ist nicht zuweit weg vom Mixer, passt eigentlich alles echt wirklich gut, es hängt genau über den CDJs und ist so garnicht im Weg. Sieht auf dem Foto vielleicht weiter weg aus als es ist.

Ich bin jedenfalls so zufrieden :cool:
 
wo kriegt man so ne winkekatze her? die such ich schon ewig :(

... die gibts bei uns im Asia-Shop um die Ecke. Ist übrigends die "DJ-Katze", ist eigentlich bei fast jeden Gig von mir dabei, kommt immer super an beim Publikum, die winken dann immer mit :d . Hab tatsache ma überlegt ob man die nicht bpm-technisch modden könnte.

Schau mal in deiner Gegend nach so einem Asia Shop, also so einer wo man den Kochkram (Zutaten für Asiagerichte) bekommt. Die haben die hier in Berlin eigentlich alle in unterschiedlichsten Ausführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht obs schon zur sprache kam will mir jetzt nicht 54seiten durchlesen

aber ich kann nur das expedit vom ikea empfehlen passen super 2 turnies und ein mixer drauf und platz für mehr als 1000 platten ist auch noch da einfach hammer hab in der adventszeit nur 30 euro für das teil gezahlt ansonsten kostet das ca. 50 euro glaub ich

aber bis jetzt ist das aller erste bild im ersten bild mein favorite :)
 
weiß nicht obs schon zur sprache kam will mir jetzt nicht 54seiten durchlesen

aber ich kann nur das expedit vom ikea empfehlen passen super 2 turnies und ein mixer drauf und platz für mehr als 1000 platten ist auch noch da einfach hammer hab in der adventszeit nur 30 euro für das teil gezahlt ansonsten kostet das ca. 50 euro glaub ich

lol ne sag an! :d du bist ja mit allen wassern gewaschen einfach ein expedit zu nehmen!
 
Und sowas schon am frühen morgen :d Er hat das BÖSE Wort gesagt...:p
 
Ooops we did it again:

l_7d2e995e63f44f638f9c0a82ff9b0a9c.jpg


l_5dff1638bf5e49cc859d431c8a45b7e0.jpg


l_964163af08ad40d397b9c0d7860f6d47.jpg


l_e459e476126e429385ec222082a45c02.jpg


l_c3e736e4134140799b98a264309c810c.jpg
 
arbeiten wollte ich net damit(mit dem erhöhten,schrägen mixer ist das net mein fall)aber aussehen tut es sehr gut:)
 
Ihr produziert ja bald in Serie ;) Habt ihr für das Board ne Bauanleitung oder habt ihr das zweite "ausm Kopf" nachgebaut? Das erste war schon der Hammer nur dieses gefällt mir wegen der kompakteren Bauweise besser.
 
Grobe Pläne gibts - das ist im Prinzip nur um die Vinyl-Kiste schmäler, da Patrik hat in seiner Wohnung net soviel Platz wie ich.
Ein Drittes kommt in wenigen Tagen dazu, die erste Auftragsproduktion *fg*
 
Finde die Laptopablage in Kombination mit dem schräg eingelassenen Mixer sehr nice. Da wäre ich über Pläne sehr erfreut wie man das schlau realisiert. Bilder vom Innenleben tuns auch, halt mal ohne Mixer nen Foto
 
das pult sieht richtig geil aus, schön aufgeräumt =)

schräger mixer wäre zwar auch nix für mich ist aber halt geschmackssache;)

nur die slipmats sind grässlich :d
 
So ein geiles Pult und dann ein DJX700 :D

Ich wette das Pult war wesentlich teurer ^^

Sorry, musste sein :d
 
feine Sache, ein Hoch auf das Handwerk
 
So, hier mal meine Ecke:
 

Anhänge

  • IMG_4041.jpg
    IMG_4041.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_4044.jpg
    IMG_4044.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_4050.jpg
    IMG_4050.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 653
So, hier grad mein Schreibtisch, bin damit nur am Platten digitalisieren, außerdem baun wir eh alle 2 Tage um, deswegen steht nur die Hälfte vom Zeug provisorisch rum. Und aufgeräumt is auch nie ;-)Bild.jpg
 
So sieht's bei mir aus ... nichts besonderes, aber es reicht (noch :D)

sta60002ifop.jpg

Sieht sehr gut aus, aber bitte nicht den Kopfhörer an dem Klinkenstecker aufhängen. Das Gewicht der Hp's, kann die Buchse des Mixers beschädigen. Auf der unteren Etage vom Pult ist doch genug Platz.
 

Neue Themen


Zurück
Oben