DJMatzeB-aka-MaBad
Mobiler/Club/Allround DJ
etwas älters bild . die mk 2 gibt es so nicht mehr und der lapi wurde auch ausgetauscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matze, es sollte ums Pult gehen, nicht ums Equipment.
@ matze frage sind die usblaster mit 8% ausgestattet?
und sind das auch super oem turnis?
finde kaum infos und gebraucht auch nirgends.
interessieren mich schon die teile
Klar wäre das nett von ihm, könnte aber auch jeder andere tun der weiß, wie man bei Google eine Internetsuche ausführt. Sorry - das musst jetzt mal sein.
ein paar modelle habe ich schon gefunden. hat sich aber scheinbar nie durchgesetzt das system. schade eigentlich potentiel hätte es gehabt.
wenn man cd spielt, konnte man den platter dann nutzen? oder war da dann ne spezielle vinyl dabei? oder hatte man da dann nur die pitchbend tasten und pitch slider?
Und wieder wurde unser Herr shooter in seiner Auffassung bestätigt daß er nichts selbst zu suchen braucht und alles auf dem Silbertablett serviert bekommt...
So, das ist mein erster Post aus meiner neuen Wohnung
Wollte schon länger mal mein Pult / Schreibtisch hier zur Schau stellen, da ich gerade alles transportieren und neu aufstellen musste hat es sich angeboten mal Bilder zu machen.
Im Prinzip ganz simpel. Zwei weiße IKEA Expedit und darauf eine Platte 200 x 78 cm welche ich so mit einem 50er Rahmen verstärkt habe, damit die Optik zum Expedit passt. Dazu habe ich noch unten einen Kabelkanal - ebenfalls vom schwedischen Möbelhersteller - angebracht. Hinten an der Tischplatte habe ich ein größeres Stück ausgespart und mit einem Radius versehen, damit ich meine Kabel durchführen kann.
Leider muss ich sagen, dass selbiger nur bedingt gut ist für die vielen Kabel wenn Notebook, Bildschirm und Equipment dort auch noch stehen. Für die Kabel suche ich noch eine bessere Lösung.
Im Prinzip brauche ich auch hier nicht mehr, da ich mein Equipment regelmäßig mit zu VAs nehme. Einzig fehlt mir noch ein Schrank wo ich selbiges verstauen kann. Über die Qualität der Fotos lässt sich streiten.
Nettes Pult.
Ich bin nur etwas geschockt wie riesig die Xone Verpackung für den kleinen 22er Mixer ist